Fahrrad-Dachtraeger

  • Hallo Cactisten,


    ich suche fuer meinen Cactus einen ordentlichen, aber guenstigen Weg, Fahrraeder auf dem Dach zu transportieren. Eine Reling ist ja ab Werk vorhanden - was brauche ich sonst noch so?


    Danke fuer Tips,

  • Querträger und Fahrradträger, von Thule werden die als Zubehör von Citroen bzw. dem Händler angeboten. Mit passenden Querträgern gehen natürlich auch andere Fahrradträger.

  • @JePe .... ich weiß jetzt kommt der nicht so schöne Spruch ;) . ABER bitte einfach mal in der Suche nur "Dachträger" eingeben. Direkt der erste Beitrag ist der korrekte. Hier meine Vorschlagliste, die Thule Sachen sind günstig über kleinanzeigen oder Preissuchmaschinen zu bekommen.


    Beitrag: Dachträger

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)