Season End Cactus Meet 2017 in Bergheim NRW

  • Bin grundsätzlich für Treffen immer zu haben. Für den 31.10. kann ich allerdings noch nicht fest zusagen, da ich eventuell terminlich verhindert bin.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • hört sich gut an könnte bei mit klappen :) mal sehen ob ich noch ein paar C3 Fahrer mitbringe :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • ....so noch einmal ein letzter Aufruf mit Deadline Freitag Morgen gegen 0900...danach werde ich den Cafe-Besitzer kontaktieren, um ihm mitzuteilen, für wie viele Fahrzeuge wir denn in etwa einen Platz benötigen...das Essen und Trinken sowie das dortig angebotene Eis wird den einen oder anderen Hunger wie Durst schon vertreiben können...wohlauf ein Wunsch für trockenes Wetter...mit der Bitte um Euer Feedback bis Freitag Morgen....auch die Angabe wahrscheinlichen Erscheinens sowie das Mitbringen von Gästen wäre hilfreich und sollten sich extern beworbene via Social Media ala FB dazugesellen so wäre dies auch berücksichtigungswert....so Long and Greetz Laki :m0026::w0044::m0044:

  • Huhu
    Also ich würde mit meiner Frau kommen. Hab mir mal die Seite von der Location angeschaut und find's ganz gemütlich. Wird aber sicherlich schwer werden genügend Leute so kurzfristig zu finden. Falls nur 5 Leute oder so kommen können nachts mit Sicherheit nicht viel Sinn. Das letzte treffen in Oberhausen hatte ja genug vorlauf. Bin für spontane Ideen immer zu haben solange es nicht allzu weit weg ist. Vielleicht solltest du bei Fb nochmal genaueres Posten da wahrscheinlich viele das Forum nicht so häufig nutzen wie Fb .


    LG Rico


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • Zur Anmeldung, wenn ich es mit der Arbeit unter einen Hut bekommen werde ich dabei sein. Vermutlich werd ich mit 3 Personen Teilnehmen.


    Im Übrigen finde ich die Idee andere, Außergewöhnliche, Citronen zum Treffen kommen zu lassen echt gut.

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • @ All,


    So die Terminierung steht fest für das Cactus Season End Meet in Bergheim am 31.10.2017 von 1100 - 1700 Uhr. Der Besitzer hat uns das Recht eingeräumt, direkt vor dem Cafe-Eingang beginnend unsere Fahrzeuge aufgereiht in Fächerform zu parken, um eine möglichst gute Perspektive für Photos zu erhalten. In Anbetracht der erwähnten Kurzfristigkeit oder weiteren Anfahrt der Teilnehmer habe ich dem Besitzer die Teilnahme von etwa 5 -15 Fahrzeugen sowie etwa 20 Personen als Orientierung genannt, so dass er im Falle von Regen uns eine entsprechende Platzmöglichkeit zum Sitzen innerhalb des Cafes reservieren kann. Auch Freunde des PSA Konzerns und der Forumsmitglieder sowie Familienangehörige sind herzlich eingeladen, um einen gemütlichen Nachmittag und hoffentlich bei trockenem Wetter miteinander zu verbringen und sich austauschen zu können. Ich für meinen Teil denke, dass ein gemeinsames Miteinander aus der Spontanität geboren auch sehr schön sein kann und manchesmal auch eine weitere Anfahrt lohnt, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich freue mich auf jeden Cactus, C3 o.a. Freunde, die kommen werden. PS: Das angebotene Menü des Cafes ist sehr ordentlich und bietet für Gross und Klein auf Selbstkostenbasis das Nötige gegen Durst und Hunger! Bis denne LG Steffen...and yes we can cactus it!!! :m0040:

  • Hallo @OCU,


    sehr schön, dass du das Treffen für den Kölner Raum veranstaltest. Leider habe ich in diesem Jahr einen sehr engen Zeitplan, dass es mir nicht möglich war, noch ein weiteren Cactus-Treffen in diesem Jahr in Oberhausen zu organisieren.


    Ich habe mir mal den Termin für dieses Treffen vorgemerkt, wenn alles klappen sollte, bin ich dann dabei. ^^


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe - ich wurde hier ja namentlich erwähnt, hab's dann wieder vergessen und wurde eben über Facebook aufmerksam. Prinzipiell wäre ich auch mal bei nem Treffen dabei. Der 31.10. passt leider nicht, da ich Urlaub habe. Wenn, dann wirklich relativ spontan nur. Dann würde ich aber nochmal hier Rückmeldung geben.