Season End Cactus Meet 2017 in Bergheim NRW

  • Huhu


    Auch von mir nochmal ein danke an die Teilnehmer. War ganz lustig im gemütlicher Runde. Die Location war echt Top. Netter Gastwirt, Speisen und Getränke waren auch supi. Cool finde ich da den Platz den man hat wenn man mal etwas größeres vor hat. Sollte man sich echt merken für schöneres Wetter.


    MfG Rico


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • An alle 6 Hardcore Cacteen, die den Weg zum Season End Meet ins Cafe477 nach Bergheim gefunden haben, einen stacheligen Gruß und ein großes Dankeschön für den sehr netten Erfahrungs-/ und Gedankenaustausch mit Euch Allen. Wünsche Euch einen sorgenfreien Winter und seid allseits bereit: Stacheln raus


    @ Berlifan: Uwe, installier mal whatsapp, damit ich Dir die Daten zukommen lassen kann!


    Stachelige Grüße Steffen

    Hallo Steffen, sorry eher würde meine Ente verschenken als das ich whatsapp oder Facebook nutzen würde.


    Ich schreib dir per SMS mal meine Mail Adresse.
    Danke schon mal im vorraus.


    Gruß Uwe

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • Uwe, vielen Dank bekommen. Werde Dir die Infos zukommen lassen...wenn Du die in 15 Zoll brauchst, könntest Du auch meine nehmen, falls das nichts ausmacht...sattle ja auf Rost um wie beschrieben....


    @Minnie


    Hast Du zufälligerweise eine Kopie des Teilegutachtens für Deine Radkombo und eine Einbauanleitung ?
    Brauche diese dringend, um mit dem Tüv Mann etwas besprechen zu können.


    Vielen Dank im voraus!


    LG Steffen

  • @OCU, ich habe bisher noch die Originalbereifung (Winterreifen) mit den Original-Felgen drauf. Die neuen Reifen (Crossoptik 15 Zoll) und die Spurplatten von Musketier kommen zum Frühling hin drauf. Muss erstmal ein bisschen sparen. ;)

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016