• Hm,
    mal überlegen ob ich es doch mal versuche. Ich bin mir sicher, der eklatante Versatz am Übergang zur Front ist erst seit der Haubenbügel-Nachrüstaktion ...
    Im Moment ist das Wetter sowieso nicht gerade passend.

  • Hallo Freunde,


    heute endlich mal die Zeit gefunden und den üblen Versatz der Motorhaube (an der Frontschürze viel zu tief seit der Nachrüstaktion des Haubenbügels) beseitigt.
    Wie ich mir gedacht hatte ganz easy, nur die beiden 10er Sechskant am Haubenschloß im Schloßträger leicht lösen, Schloß entpsrechend (in meinem Fall) parallel nach oben verschieben, anziehen, Haube schließen und Abschluß der Haube an der Frontschürze prüfen. Bei meinen beiden Stacheligen ist es jetzt wieder nahezu perfekt, ohne daß sich an anderer Stelle etwas negativ verändert hat!
    Der Werkstattmeister meines Citrön-Händlers hatte mir doch glatt erzählt, daß zur Justierung die Frontschürze abgenommen werden müsste ... 8|


    Shagur: also nix erzählen lassen, selber machen wenn's gut werden soll :thumbup: