4.Treffen Oberhausen Industriegebiet

  • @DingsDa : ich muss immer deinen Link/Usernennung von @'Commander 1801@yahoo.dev' händisch ändern. Schreibst du den denn selbst rein mit @? Dann achte bitte darauf, dass der Nickname in ' eingefasst ist. Sonst macht die Software wegen des Leerzeichens in seinem Namen quatsch bei der Verlinkung. Wenn du anfängst @comm... zu schreiben, kannst du ihn auch per Worterkennung auswählen, dann wird er automatisch in ' gesetzt und richtig verlinkt

    Nein das ist immer so wenn ich automatisch @Commander 1801@yahoo.dev schreibe bzw übernehmen lasse. Als wenn ich mir den Namen merken könnte :D und auswendig schreibe ^^ Edit nachdem ich dann "abschicke" und den Beitrag poste, macht das Forum das mit der Mail daraus! Grade gemerkt, nach dem editieren ohne den Namen an zu packen ist auf einmal die Mail-Sache raus 8| Ergo ich muss jeden Beitrag nach dem erstellen nochmal editieren und neu-speichern um dieses Problem zu umgehen. Des weiteren funktioniert die automatische übernahme von Namen nicht mehr beim editieren, wollte den Admin rein nehmen.

  • Ja, verstehe Dein Problem. Ich frag mal Markus, was man da tun kann. Am besten wäre es, das @ nicht im nickname zuzulassen. Aber jetzt ist es so.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ja, verstehe Dein Problem. Ich frag mal Markus, was man da tun kann. Am besten wäre es, das @ nicht im nickname zuzulassen. Aber jetzt ist es so.

    ... ja also ich wäre für @ und Leerzeichenverbot zukünfig. Weil Bindestrich oder Unterschrich finde ich schon sinniger. Desweiteren könnte man ja den "Commander" freundlich fragen ob er sein Usernamen anpassen würde. ;) So das es da keine Probleme mehr gibt.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich hätte auch wohl Lust mal vorbei zu kommen........Sagt mir doch mal was zu den Örtlichkeiten Vorort ( Toiletten etc. )

  • Hallo, leider keine Toiletten oder sonstiges vor Ort. Das müsste mal auf dem Weg erledigen oder auf der Rückfahrt. Wir treffen uns bislang immer auf einer langen Industriestraße die wenig belebt ist wo man Autos abstellen kann. Komme ja selber aus dem Norden NRWs und habe keine Ahnung wo man dort anders treffen könnte. Was ich jedoch gut finde ist das wir vor Ort direkt am Wagen stehen.


    Klar wären Toiletten nicht schlecht, jedoch Autos parken und dann irgendwo rein/weg von den Autos fände ich dann nicht so gut. So zerreißen sich schnell die Gruppen oder alle sind zerstreut da welche draußen am zeigen etc und andere drin am trinken/essen. Habe schon von einem sehr interessanten Restaurant gehört welches bei Essen ist, finde ich auch super mal in sowas rein etc jedoch glaube ich das dann der Grund des treffens in den Hintergrund rückt.

  • Und die Anfahrt ist übers Gelände wenn es möglich ist.
    Das würde es abrunden, Wege dafür findet man immer. wäre dabei wenn man wüsste wann genau. Wenn die km nicht wären.

  • Ich habe ja kein Problem damit mal eben ins Gebüsch zu springen......aber ein Dach überm Kopf und Toiletten sollten doch schon da sein, auch für Ortskundige sollte es doch kein Thema sein eine Location für so ein Treffen zu finden.


    Wir haben bei unserem Mercedes Stammtisch/Treffen eine feste Location wo man sich vorher auf dem Parkplatz trifft ( wer mag ), um dann gemeinsam zum Tisch zu gehen.... Ist nur ein Beispiel.....

  • Toiletten sind in ca. 800m vorhanden Lokale Losteria und Maces ist nicht weit also schnell zu erreichen .

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......