4.Treffen Oberhausen Industriegebiet

  • Aber eine schöne Aufnahme, genau im richtigen Moment aufgenommen.

    Da kann man mal sehen, wofür eine Dashcam gut ist. :D

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Ach Schade! Vielleicht bekommt man noch ein weiteres dieses Jahr hin, macht schon Neugierig :cactus1:

  • Danke @SlowPulseBoy ... naja irgendwo zwischen 30-70€ hängt davon ab ob ich über 20km/h komme. Ja habe mich auch gewundert, warst ja sonst immer da .... nächste mal ;) .
    @Commander ... na das würde ich dann aber auch machen :D . Schade das es bei euch auch nicht passte @lumo77 + @Freespacer .
    @lumo77 ... da ich erster war habe wurde ich einfach mal Schattenparker ;) . Ein paar Meter weiter waren Bäume und dort in den Schatten gestellt. Später für die Fotos haben wir umgeparkt + dann war es bedekter. Trotzdem gut warm gewesen. Waren auch sehr gut verpflegt gewesen mit Käsekuchen, Muffins, Getränken, Würstchen etc. :thumbup: Der Wagen ist von OCU, hat den neu folieren lassen. Bilder aus FB, jemand war da "schießwütig" ;)

  • Danke für den Nachtrag. OCU's karre find ich schick, steckt viel Mühe drin. Hoffe auch, nächste Mal dabei sein zu können. @DingsDa sollen wir nicht mal ein Osnabrückerland/teuto-Treffen machen?
    Schade, dass die tollen cactus-forum-Nummernschildabdeckungen nicht zum Einsatz kamen. Haben meinem von einem Treffen immer noch in der Ersatzradmulde für Fotos....

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • @lumo77 .... ja im Forum wurde schon mal nach einen Treffen im mittigen Norden gefragt von einer. Bin auf jedenfall dabei wenn das irgendwo bis vor Hannover ist, muss ja nicht City sein. Melle/Bünde/Bielefeld (Außerorts) würde ja auch gehen wenn es dort Möglichkeiten gibt ;) . Meine meins war hin. Aber Pappe habe ich noch (22) und einen Plotter´er hab ich auch an der Hand.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)