4.Treffen Oberhausen Industriegebiet

  • @OCU ... ja ich werde auch mal abwarten was nun passiert. Ich machen wohl die Umfragen betreffend der "Terminierung" :D (Namensspiel) aber ich für mich finde es wie oben beschrieben besser das jeder irgendwas mitbringt und dann teilt und Reste wieder mitnimmt. Einzig ein Pavillon wäre wünschenswert wenn eben nicht das beste Wetter ist.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Also ich würde Würstchen, Fleisch und nen Nudelsalat mitbringen.


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • Hallo,


    ich überlege ob ich als Hamburger nicht mal den Pott besuche und auch komme. :m0020: ..ich würde jemand mitbringen und die Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Hotel in Oberhausen...gibts Hotelempfehlungen von euch? Und gibt es Sehenswürdigkeiten?? Oder einen anderen Ort Nahe Oberhausen auf dem Weg wo man gut übernachten und am Samstag als Tourist ein paar nette Sachen sehen kann?? Und wer weiß, vielleicht findet eines schönen Tsges ein Treffen im „Tor zur Welt“ :m0004: Hamburg statt.
    :m0044:


    :m0023: Deluxe-HH

    Denken ist wie googlen, nur krasser.


    :m0019: Citroën C4 Cactus 1.6 BlueHDi 100 Rip Curl S&S in Baltic Blue :cactus1:

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe-HH ()

  • Wie schaut's denn nun aus mit der Verpflegung für das Treffen? Soll jeder sein Zeug selbst mitbringen? Wenn ja wer könnte denn Grill und eventuell Pavillon besorgen?


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • Ja Stand bis jetzt da noch kein Plan entstanden ist das jeder was selber mitbringen könnte und man dann teilen kann. Ob es dann Grillsachen gibt hängt davon ab ob wieder ein Grill da ist. Kalte Frikadellen oder Würstchen gehen auch, ansonsten tut es auch ohne bei mir.


    Also ich werde was zu Trinken mitbringen für ein paar Personen + irgendwas essbares. ;)


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Mal was anderes:
    Bin am überlegen am Treffen teilzunehmen, ist hier jemand oder mehrere Leute aus dem nördlichen Raum, der/die über die A31 dann zum Treffen fährt/fahren ? Man könnte sich ja auf nem Parkplatz an der Autobahn A31 treffen und geschlossen hinfahren.
    Sowas haben wir früher im Cabrio-Club gemacht.
    Sieht klasse aus wenn mehrere gleichzeitig ankommen bzw durch die Stadt müssen.

  • Also ich komme wahrscheinlich die A31 runter ab Schüttorf oder Ochtrup irgendwo je nach Baustellen. Vielleicht kommen noch 1-2 aus der Gegend da auch lang, muss aber noch erst fragen über FB ob die dabei sind.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)