Im Cactus schlafen

  • Ich würde mir, wenn es wirklich nur eine Nacht ist, keine Umstände machen. Ich musste auch bereits mal eine Nacht im Cactus verbringen. Einfach die Sitzlehne weiter nach hinten neigen und einschlafen... Eine Nacht kann man doch problemlos auch im Sitzen überstehen. ;)

    BlueHDI 100 ETG6 - Shine Edition - Leder Habana - Vollausstattung :D:cactus2:

  • Ja, so habe ich auch schon mal meine Nacht im Auto vebracht. Bin 175, hab n Pulli zum Kissen gekrumpelt und mich mit der JAcke zugedeckt. Ging ganz gut so.
    @DingsDa wie gesagt, offiziell wird das gar nicht in D vertrieben. Wenn du den Händler fragst, nimm am besten die Bestellnummern mit. Er wird von sich aus das wahrscheinlich nicht kennen. So war es bei meinem. Aber alleine beim Anschaffungspreis hatte sich die Sache für mich erledigt.

    Ne LKW ist nicht mehr so leicht heute. Wird denke ich mal hauptsächlich die Personensitzplätze korregiert.

    Nein, diese Bezeichnung "Fz. z. Pers.bef. b. 8 Spl." ist normiert und eine EG-Typklasse. Siehe S. 14 im angehängten KBA-pdf. Das umgebaute Cactus wird dann einer anderen Typ-Klasse zugeordnet mit entsprechend anderer Schlüsselnummer und Textzeil in Ziffer 4 + 5. Siehe auch hier Vielleicht wird ja eine N1 daraus. aber wie gesagt, ich weiß durch die Werkstatt nur, DASS es geändert wird aber nicht IN WAS.

  • Aber alleine beim Anschaffungspreis hatte sich die Sache für mich erledigt.

    Um welchen Preis reden wir denn hier? Also wenn diese Kleinteile mehr als 100 Euro kosten ist es auch nix für mich. Also ohne diese Trennwand für die Sitze.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Die Kosten 600-800€, kann grad nicht genau nachsehen, habs so in erinnerung. Plus Einbau + Umschreibung, dann biste ruckzuck bei >1000.
    Ist vielleicht eher für Gewerbe als für Privat gedacht. Gewerblich wäre das evtl eine günstigere Lösung als ein Lieferwagen oder großen Kombi....

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ne meine nur Materialkosten für den Boden um es ebenerdig einbauen zu können. Also die 600-800 würde ich ja nur machen wenn ich es vollzeit so nutzen würde sprich für Unternehmen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)