Streifen und verzerrtes Bild Rückfahrkamera

  • Danke für eure Kommentare und Hinweise!


    Es scheint kein dermaßen verbreitetes Problem wie etwa mit den rostenden Türen zu sein, auch wenn wir hier doch auch einige sind (und auch auf Facebook gab es kürzlich einen entsprechenden Kommentar), die davon betroffen sind. Deswegen werde ich der Werkstatt sagen, dass ich dem Austausch zustimme. Sollte sich das Problem bei mir erneut wieder einstellen, informiere ich auch euch.

  • Klingt für mich nach einem Wackelkotakt. Schau mal nach, ob die Stecker noch richtig zusammenstecken. Würde mit dem Anschluß an der Kamera anfangen, da sie durch Öffnen und Schließen der Heckklappe schon einiges an Vibrationen aushalten muß.

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()