Link myCitroen Smartphone App -geht nicht-

  • Nachdem mein MyCactus auch wochenlang offline war, kann ich mit Version 1.23.0.1 auf meinem Android 8 Gerät wieder eine Verbindung aufbauen. Ich habe dazu die App sowie die Bluetooth Verbindung zurückgesetzt, wobei bei letzterem das Audiostreaming die ganze Zeit funktioniert hat. Daher führe ich die Probleme wirklich auf die App zurück.

  • Die Strecken werden bei mir wie geschrieben immer übertragen, das Update und das Feedback der Entwickler machten mich auch frohen Mutes, endlich die Wartungen wieder eintragen zu können, allerdings wurde die Hoffnung mal wieder enttäuscht.

  • Hi,
    ich habe heute in der App nochmal im Bereich Fahrzeug nach Updates für das ConnectNAV geschaut. Dort wurde mir kein Update angezeigt. Bei der Gelegenheit habe ich unter "Vernetzte Dienste" geguckt und finde hier nicht mehr die Info, wie lange das ConnectNAV freigeschaltet ist und dementsprechend Updates erhält.
    Ist die Info durch das letzte Update verlorengegangen?
    Ist bei Euch der Eintrag noch vorhanden?


    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)