Winterreifen / Felgen / RDKS

  • winterreifen sind drauf


    fehler meinte ich weil gebraucht, auf den Bildern habe ich jetzt (also hinterher) bei zwei Felgen kleinere Lackschäden entdeckt. ansonsten schaut alles wie neu aus. kommen tun die aus polen! mal schauen ob alles gut geht... bei dem Händler hat aber weiter vorn schon jemand eingekauft und seine ware bekommen, von daher denke ich , wird schon alles gut gehen


    siehe:
    http://www.ebay.de/itm/1818909…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    C4 Cactus PureTech 82 Shine in Olive Braune mit Airbump Dune

  • Naja, ein paar kleine Lackschäden sind doch nach kürzester Zeit an jeder Felge zu sehen.
    Dafür hat man mit Gebrauchten einen Haufen Geld gespart!


    Ich drück die Daumen, dass alles gut geht mit dem Kauf!

  • Naja, ein paar kleine Lackschäden sind doch nach kürzester Zeit an jeder Felge zu sehen.
    Dafür hat man mit Gebrauchten einen Haufen Geld gespart!


    Ich drück die Daumen, dass alles gut geht mit dem Kauf!

    Das waren doch keine Lackschäden. Ich hab mich da mit den Bildern täuschen lassen. die Reifen wurden zwar als gebraucht verkauft aber beides, Felgen wie Reifen sind wie neu... hab ich also glück gehabt, für die hälfte Geld Felgen und Winterreifen bekommen :) auch war die Lieferung extrem schnell. Mittwoch ist schon alles gekommen...

    C4 Cactus PureTech 82 Shine in Olive Braune mit Airbump Dune

  • richtig: Keine RKS => passive Luftdruck Kontrolle über Abrollumfang.
    Danach im Fahrzeugmenü kalibrieren

    Ist das sicher. Ich suche grade im netz nach winterreifen und da steht, dass er die einzelnen sensoren drin hat. Also beireifendirekt oder so. Das wäre ärgerlich weil teuer.


    Und was ich gerne wüsste, ist ob man tatsächlich auch 15 zoll fahren darf. Da gubt es auchunterschiedliche Meinungen bei den lokalen Reifenhändlern.

  • Ist das sicher. Ich suche grade im netz nach winterreifen und da steht, dass er die einzelnen sensoren drin hat. Also beireifendirekt oder so. Das wäre ärgerlich weil teuer.
    Und was ich gerne wüsste, ist ob man tatsächlich auch 15 zoll fahren darf. Da gubt es auchunterschiedliche Meinungen bei den lokalen Reifenhändlern.

    also 15 zoll von citroen darfst du fahren, giebt ein gutachten dazu zum mitführen ..