Lenkradhülle und Alternativen

  • Das mag zwar preislich fair zu sein, steht für mich jedoch in keinem Verhältnis und aber ich finde 150 € deutlich zu teuer. Nach Hannover komme ich vielleicht 2 mal im Jahr.

    C4 Cactus S&S Shine Puretech 110 Bj. 2017

  • da ich dazu selbst in der Lage bin und es dadurch günstiger war, hab ichs selbst ausgebaut. drauf warten wird nicht gehen, denke ich. musst du mit denen absprechen. bei mir hats zwei Tage oder so gedauert, hatte es allerdings auch nicht eilig.
    schicke dir die Firma gleich per PN.

  • Also, falls es andere auch interessiert:


    Der Sattler, wo @wuotans schönes Lenkrad her ist, heißt Lederlenkradservice Tomasz Kruzolek (auch sattler4all) und ist in Hannover. Nebenan ist eine Werkstatt bs-customs, die auf Wunsch Aus- und Einbau des Lankrads übernimmt. Abgerechnet wird mit dem Sattler. Der Ein- und Ausbau dauert jeweils nur etwa 20-30min.


    Er hat leider keine Lenkräder von CIT und schon gar nicht vom Cactus am Lager. Er macht im Jahr nur etwa 3 Citroen-Lenkräder. Golfer, AMGler u.ä. sind einfach häufiger nachgefragt. Dh., man muss sich 2-3 Tage von seinem Lenkrad (und damit seinem Cactus) trennen, statt dass man sein eigenes Lenkrad einfach gegen ein neues bezogenes tauschen könnte. Bei dieser Variante braucht er im Moment ne Woche Vorlauf, bevor er den Termin ausmacht. Hängt immer davon ab, wie voll dann grad das Auftragsbuch ist. Verschicken tut er auch, falls man Aus- und Einbau am Wohnort machen lassen möchte (oder muss, weil zu weit weg)...


    Man kann auch beim Sattler vorbei fahren, sich verschiedene "Modell"-Lenkräder und Farben ansehen und Lederarten fühlen, sich beraten lassen etc. Dann kann er auch genauer den Preis berechnen, wie immer: Nach oben gibt es keine Grenzen ;) Die letzten beiden Juliwochen jetzt sind ab Freitag aber zu, Betriebsurlaub.


    Hörte sich am Telefon ganz nett an.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?