Cactus II (FL) Heckscheinwerfer ausbauen

  • Ich habe gute Erfahrung mit dem Erstzteile-Profi gemacht, und auch die telefonische Unterstützung ist gut. Im Zweifel mit der VIN ( Fahrzeugidengnummer) dort mal nachfragen.

    Der Ersatzteileprofi


    Nachtrag:

    Wenn die 190€ mit Einbau sind, würde ich das durch die Werkstatt machen lassen, dann hast Du auch Garantie auf den Austausch

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

    Einmal editiert, zuletzt von khs2212 ()

  • Ich weiß also schlichtweg nicht sicher, welches Teil ich bestellen muss

    Baue dazu das zu tauschende teil aus, lies die ersatzteilnummer ab und kaufe dann genau das gleiche ersatzteil. Bis es geliefert wird, baust du natürlich den defekten scheinwerfer so lange wieder ein.

    Mit der zweifelsfreien richtigen ersatzteilnummer kannst du so auch mal bei gebrauchteilen gucken wie bartebben oder ähnliches. Die schlachten unfallfzg aus und verkaufen, zb die heckleuchten für ne schmale mark. Die sind ja nicht kaputt, wenn der 7nfallcactus zb einen frontschaden hatte…

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?