Hutablage / Führung

  • In der Hutablage des Cactus sind links und rechts 2 Führungen. Kann mir bitte jemand den genauen Namen für diese Teile geben bzw. hat einer eine Teilenummer oder weiß ob es die teile auch über den Zubehör oder Ebay gibt? Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

  • Hi, eine Et-Nummer habe ich leider nicht, dafür ist mir aber auch dieser Plastik-Führungsclip verlustig gegangen.

    Ich habe schon einen ersten Versuch gestartet, mir das Teil im 3D-Drucker nachzubauen. Der erste Versuch hat leider nicht lange gehalten. Ich müsste mir mal die Zeit für ein verbessertes/verstärktes Stück nehmen. Dann kann ich dir gerne die entsprechende Datei zuschicken.

  • Ich selber habe zwar keinen 3 D Drucker aber ein Nachbar hat einen, deswegen würde ich das Angebot gerne annehmen. Ich habe jetzt von einen Bekannten folgende Nummer bekommen: 8795EN

    Bei Ebay 2 Händler aus England gefunden. Da steht für DS3 . der Bekannte meint die passen auch für C4

    Ich werd mal einen Bestellen...

  • Beim Ersatzteile-Profi kostet das angegebene Teil (8795EN) gerade mal 1,53 + Versand!

    https://www.der-ersatzteile-pr…k-hintere-ablage-a1188775

    Ob sich da der Aufwand mit dem 3D-Drucker lohnt?

    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • lumo77

    Hat den Titel des Themas von „Hutzablage / Führung“ zu „Hutablage / Führung“ geändert.