Cactus 2: Funktion Klimaautomatik normal?

  • Hi, kurze Frage an Cactus 2 Besitzer?


    wenn ich die Klimaautomatik anstelle, kommt nur vorne an der Frontscheibe und unten an den Sitzen warme Luft raus.


    Nicht links und rechts an den 3 Öffnungen beim Fahrer. Ist das normal? soft, normal, fast Umstellung bringt nichts.


    die Öffnungen sind offen. Wenn ich auf manuell umstelle wird heiße Luft rausgeblasen.

  • lumo77

    Hat den Titel des Themas von „Klimaautomatik“ zu „Cactus 2: Funktion Klimaautomatik normal?“ geändert.
  • Ist ja auch gut so, denn wer möchte schon kalte Luft ins Gesicht geblasen bekommen. Zumal das Gebläse ja erstmal ordentlich loslegt. Wenn die Innenraumtemperatur sich dann dem eingestellten Sollwert nähert und der Fön nur noch auf kleiner Stufe pustet, öffnen auch die Mitteldüsen.