Deckel vom Handschuhfach ausbauen?

  • Mein Auto ist ein Grab. Ein BIC-Grab, um genau zu sein, also für diese dünnen Kugelschreiber, die die Franzosen so toll finden.

    Davon habe ich mit Geduld, Spucke, einem Karton und einem Schraubenzieher schon vier Stück (!) aus dem hohlen Raum hinter dem Deckel des Handschuhfachs herausgepolkt. Offenbar hat der Vorbesitzer immer mal wieder Schreibzeug aufs Armaturenbrett gelegt, und der Kuli ist da reingerutscht.

    Einer ist aber mindestens noch drin, und der fliegt auch fröhlich von links nach rechts und zurück.


    Kriegt man den Deckel mit für Normalsterbliche zugänglichen Mitteln abgenommen, oder muß ich dafür das Hänschen bemühen? (Der Händler, der mir den Wagen verkauft hat.)

    Wahrscheinlich würde er das kostenlos machen, aber es würde mich Zeit kosten, die ich irgendwie absitzen muß und wo ich möglicherweise anderes zu tun hätte, und wenn ich's selbst mache, kann ich es machen, wenn es mir gerade paßt.

    Viele Grüße


    Wolfram


    Zephyr Cactus PureTech 82 S/S ETG Shine, EZ 3/2017