internes Navi: Fehlender Buchstabe "V"?

  • Hallo zusammen,


    wir haben unseren C4 Cactus schon ein paar Jahre, aber das Navi seltenst mal benutzt. Nun in letzter Zeit brauchen wir es öfters und stellen nun fest, daß bei der Eingabe kein Buchstabe "V" vorhanden ist? Kennt das jemand und gibt es dafür eine Lösung? :(

  • Moin,


    bei unserem ist das V vorhanden - aber die Buchstaben, die nicht als nächste eingegeben werden können, sind dunkelgeschaltet.

    Viele Grüße


    Wolfram


    Zephyr Cactus PureTech 82 S/S ETG Shine, EZ 3/2017

  • lumo77

    Hat den Titel des Themas von „Fehlender Buschstabe "V"?“ zu „internes Navi: Fehlender Buchstabe "V"?“ geändert.
  • Moin Jörg,


    das hat mich jetzt nicht losgelassen, und ich bin extra noch mal gucken gegangen. Sogar mit Foto.


    20220511_183002[1].jpg


    Ist das der Bildschirm, der sich dir zeigt? (Mal davon abgesehen, daß mein Navi auf Französisch eingestellt ist, um die Straßennamen (halbwegs) richtig auszusprechen?)


    Dann spiel mal mit der Schaltfläche über dem A. Wenn man daran herumdrückt und -wischt, schaltet er nämlich zum normalen Alphabet ohne Sonderzeichen um.


    20220511_182912[1].jpg


    Die Schaltfläche ist nicht sonderlich kooperativ, aber ich hab's hingekriegt, hin und zurück.


    Viel Erfolg!


    P.S. Ich müßte den Bildschirm mal entstauben... 8|

    Viele Grüße


    Wolfram


    Zephyr Cactus PureTech 82 S/S ETG Shine, EZ 3/2017

  • Hallo Wolfram,


    BINGO!


    Das wars! :)

    Vielen lieben Dank dafür!