Jemand hier mit Cactus Diesel 120PS EAT6?

  • Und nerven dich auch die Aussparungen für Kaffeebecher? Das passt ja nix rein außer eben die genormten small oder medium standard papp-kaffeebecher. Alles andere passt entweder gar nicht (zb ne 0,33l-Dose) oder sitzt so locker dank niedrigem Halterrand, dass bei Kurven die 0,5 Flasche Wasser in den Fußraum fällt.... Vor allem, wenn sie noch voll ist und der Schwerpunkt der Flasche über dem "Rand" des Halters liegt. Hast du dafür zufällig eine praktische Lösung?


    Und spinnt dein Radio auch manchmal? Manchmal kann ich gar nicht den Sender verstellen, der springt dann immer sofort zu dem vorher eingestellten Sender zurück. Oder er "hängt" sich manchmal auf in dem Sinne, dass er plötzlich den Sendersuchlauf startet über das ganze FM-Band und er nix findet. FM signal verloren oder sowas steht dann da. Er sucht aber dann die ganze Autofahrt weiter und findet doch nix. Erst Zündung aus und wieder an unterbindet das. Und dann hab ich auch plötzlich wieder Empfang zu allen Sendern, die ich gespeichert hab.


    Auf DAB kann ich dann auch gar nicht wechseln, wenn er da so rumspinnt...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hast Du mal geschaut, ob alle Updates eingespielt sind?

    Hier kann man nach Eingabe der VIN ( unbedingt alles in Großbuchstaben eingeben ) überprüfen, ob Updates verfügbar sind:

    https://www.citroen.de/kauf-angebote/navigationskarten-update.html

    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • wie beschrieben. das update hatte ich direkt nach erhalt des wagens aufgespielt. es hat nichts an dem Radioempfang verändert

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hm seltsam , hast du schon mal alle Kontakte ,Stecker und die Antenne überprüft ?

    Sonst bleibt nur noch der Gang zum freundlichen ,

    Hast du noch ne Garantie auf das Fahrzeug ?

    C4 Cactus BlueHDi 120 EAT6 Shine S&S + + + Ez 03.2020

  • Nee. EZ war 4/2020 und damit ist er leider aus der Werksgarantie raus, als ich ihn jetzt übernommen habe. Habe aber so 'ne komische 1Jahres-Garantie über Cazoo bei Ergo. Mal sehen, ob die was taugt....

    Auch will ich noch mehr Erfahrungen sammeln, wann das auftritt, damit ich den Fehler bei der Vorstellung in einer Werkstatt im besten Fall reproduzieren kann. Das ist ja immer blöd mit dem Vorführeffekt, wenn dann alles funktioniert....

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • So. Heute das auto vom folierer abgeholt. Fotos gibt es in diesem thema hier:

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?