Jemand hier mit Cactus Diesel 120PS EAT6?

  • Hm seltsam , hast du schon mal alle Kontakte ,Stecker und die Antenne überprüft ?

    Sonst bleibt nur noch der Gang zum freundlichen ,

    Hast du noch ne Garantie auf das Fahrzeug ?

    C4 Cactus BlueHDi 120 EAT6 Shine S&S + + + Ez 03.2020

  • Nee. EZ war 4/2020 und damit ist er leider aus der Werksgarantie raus, als ich ihn jetzt übernommen habe. Habe aber so 'ne komische 1Jahres-Garantie über Cazoo bei Ergo. Mal sehen, ob die was taugt....

    Auch will ich noch mehr Erfahrungen sammeln, wann das auftritt, damit ich den Fehler bei der Vorstellung in einer Werkstatt im besten Fall reproduzieren kann. Das ist ja immer blöd mit dem Vorführeffekt, wenn dann alles funktioniert....

  • So. Heute das auto vom folierer abgeholt. Fotos gibt es in diesem thema hier: