Neuanschaffung Probefahrt

  • Dann laß die Finger davon oder drück den Kaufpreis soweit, dass du es beheben lassen kannst. Oder noch besser der Verkäufer es behebt. Oder warte bis ein cactus in Verkauf kommt, der die Türen schon gemacht hat….

    Toitoitoi.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Fehlende Rostschutzuntersuchung ist leider seit Jahrzehnten in fast jedem Serviceheft der Klassiker.


    Wenn das nur leichter Rostansatz ist, kann man das noch relativ einfach beheben (lassen).

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881

  • Fehlende Rostschutzuntersuchung ist leider seit Jahrzehnten in fast jedem Serviceheft der Klassiker.

    Das hätte ich selber beim Service auch übersehen und nicht extra in Auftrag gegeben.

    Das ist für mich wieder eine Hintertüre bez. Kulanz...


    Mal sehen was sich ergibt.

  • Ich hatte das (zweifelhafte) Glück den Rost schon innerhalb des ersten Jahres zu entdecken. Daher kein Thema bez. Rostschutzuntersuchung.

    Seit dem Austausch aller 4 Türen (Heckklappe noch original und 0 Rost) ist bei mir alles gut.

    Im Prinzip kannst du nur einen kaufen der keinen Rost hat und wo auch nachweislich noch nichts gemurkst wurde (Damit meine ich Schönheitsreparatur der rostigen Türen). So ist es leider ...

  • Hallo, anscheinend ziehe ich alle an die Rost haben.

    Bis jetzt war das bei jedem ein Thema.

    Bei den vielen Besichtigungen ist uns jetzt aber ein Fiat Tipo Cross ins Netz gegangen........


    Die Anschaffung eines Cactus ist somit vorerst auf Eis.