Innenraumbeleuchtung

  • super, ich danke dir für die ausführliche Beschreibung. So wirds wohl schnell klappen!!


    Nun gibt es also einen neuen Dachhimmel den man nehmen könnte inkl. Leuchte (original Citroen).

    Darauf hatte ich auch schon spekuliert, weil da bestimmt die Kabelstecker schon passen... Aber im ETK in der Servicebox ist die Lampe leider noch nicht drin... andere FL-Teile schon...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • ja, bei nächster Gelegenheit. Bin grad im Ausland und kann mich da nicht in die Service-Box einloggen. Krieg dann immer Fehlermeldung, dass ich nicht aus einem anderen Land darauf zugreifen kann.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Soo, ich bin jetzt auch in dem Genuss für eine Woche den Facelift zu fahren :thumbup:


    Objekt ist ein Schwarzer Shine mit dem 110 PS Start/Stop, Panorama etc........


    (...)

    3 Mal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Forumsedit: Teile des Beitrags aus anderem Thema hierher kopiert

  • MAl ne doofe Frage: Kannst du mal bitte ein Foto der Innenraumleuchte für die hinteren Fahrgäste machen? Mich würde sehr interessieren, wie sie aussieht. Ich kann sie nämlich im ETK noch nicht finden.
    Ich weiß nicht, wie "geschickt" du bist (sorry, will dir nicht unterstellen, nicht mißverstehen) oder wie hoch du das Risiko einschätzt, dass dabei was kaputt geht: Aber vielleicht kannst du sie auch kurz ausclipsen und die Teilenummer fotografieren?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ja das ist die besagte Leuchte die wir schon mal im anderen Thema hatten. Die kommt aus dem Peugeot 308 und 3008 (mit LEDs). Nun gibt es wenigstens einen Himmel ab Werk der das Einbauloch hat + die Kabel die man kaufen könnte wenn man nicht selber bastelt.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)