Was würdet ihr an eurem Cactus ändern?

  • So nach 32000Km auf dem Tacho würde ich folgendes ändern , mir wünschen :

    Drehzahlmesser

    Temperaturanzeige Kühlmittel

    vernünftige Spritzdüsen ( hab ich ja schon umgebaut )

    den Innenspiegel an eine andere Stelle ( weiter nach hinten !! ) verdeckt die Sicht nach vorn in bestimmten Situationen .

    Sitzheizungsschalter nicht in den Sitz ( im Armaturenbrett mit entsprechender Kontrollleuchte wie im C5 Aircross ) !!


    Das würde mir schon reichen .

    C4 Cactus BlueHDi 120 EAT6 Shine S&S + + + Ez 03.2020

  • Was mich inzwischen am meisten nervt ist die fehlende Fensterheberautomatik und die fehlende Fensterheberbetätigung über die Fernbedienung. Das wäre vor allem im Sommer hilfreich, zumal die hinteren Scheiben ja eh nicht geöffnet werden können ...

    Habe leider noch nirgends ein Nachrüstmodul gefunden, nicht einmal bei Aliexpress =O