Schnelle Abnutzung Fahrersitz

  • Hat jemand schonmal so eine Abnutzung gehabt?

    Problem könnte natürlich auch sein, dass iason33 vor dem hinsetzen den Kaktus nicht aus der Gesäßtasche genommen hat. :) Autsch

    Mein Cactus-Favorit: C4 CACTUS BlueHDi 100 Feel Edition, Olive Braun (Individual-Lackierung), Stoff/-Velours Club Habana

  • Das mit dem Kaktus könnte auch das stechen im arsch erklären ;)


    Ne Spaß bei seite. Bin einer der wenigen die klettern nicht leiden können. Eingefleischter jeansjünger. Das mit dem ausblenden ist interessant und wird versucht wenn der Händler das nicht auf Garantie hingekommen :)
    Abgesehen vom montagssitz ist der cactus nicht mit anderen Autos vergleichbar. Er ist einfach einfach

    C4 Cactus 92 e-HDI Shine Edition in Dunkelgrau

  • Hallo
    Ich würde gerne dieses Thema nochmals vorkramen.
    Wie ich in einem meiner ersten Posts erwähnt habe, habe ich mein Stachelgewächs als Jahreswagen mit 14TKM gekauft.
    Was mir nach dem Kauf aufgefallen ist, das es Stellen auf dem Sitz gab, die aussahen wie wenn eine Katze oder sonst ein Tier seine Krallen ausgefahren hätte. Zum Glück konnte ich das allermeiste mit einer scharfen Schere und einem Feuerzeug beseitigen. So schlimm wie auf den Fotos hat es bei mir nicht ausgesehen.
    Nun meine Frage an die Cacteen die auf ihrem Gefährt schon richtig Kilometer runter haben.
    Wie sehen bei Euch die Sitze mit Stoffbezug aus? Sind diese ok, oder sind die schon abgeranzt?
    Ich habe vor meinem Cactus 5 Jahre einen Toyota IQ gefahren (98TKM) und da haben die Sitze zum Schluss noch wie neu ausgehen.
    Danke im Voraus für eure Erfahrungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cavatelli ()

  • Also .... meiner Stacheliger hat nun etwas mehr als 12 Monate mit knapp 18.000 Kilometern auf dem Buckel. Der Fahlersitz sieht eigentlich aus wie neu. Nix abgegrabbelt oder verschlissen. Das war bei meinem Mito ne ganz andere Hausnummer. Sogar die Fußmatten sehen noch richtig gut aus.

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Kann mich Scrootch nur anschliessen,alles sieht in Sachen Sitze noch so aus,wie es sein soll.Allerdings habe ich meinen Cactus auch
    erst seit 8 Monaten(knapp 10000 km).