Hilfe,mein Cactus schrumpft!

  • Mancher hier im Forum hat ja schon in einem anderen Diskussionsstrang gelesen, daß ich vor meinem Cactus über 14 einhalb Jahre einen Smart 42 fuhr. Es war doch plötzlich ein sehr großes Fahrzeug, das mir nun zur Verfügung stand. Und ich war dann irritiert, als ich in manchen Forenbeiträgen vom "kleinen Cactus" las oder gar in irgendwelchen Besprechungen des CC4C von einem "Kleinwagen" las. Heute - übrigens etwa nach einem halben Jahr als Cactus-Streichler - parkte ich auf einem Firmenparkplatz, auf dem das Vorderhaus seine Autos abstellt. Ich bin gerade am Aussteigen, als neben mir eine Limousine (mit den Kreisen im Logo) eingeparkt wird. Hoppla, die ist ja beinahe doppelt so lang wie meiner. Plötzlich war der für mich bisher doch recht große Cactus deutlich geschrumpft.


    Ich habe jetzt Bedenken, daß der Cactus weiter schrumpft. Werde mir in Zukunft Parkplätze genauer ansehen, besser nicht mehr die Vorderhaus-Parkplätze nehmen, und mich nur noch neben gleich Große oder Kleinere stellen.


    Habt Ihr vielleicht noch irgendwelche Vorschläge, wie ich das weitere Schrumpfen des Cactus verhindern kann? ;)