4 Jahre Garantie?

  • Habe heute meinen Cactus geholt und in meinem Serviceheft sind nur 24 Monate Garantie vermerkt. Citroen hatte aber im 3. Quartal auf der HP mit den 48 Monaten und 60000km geworben. Laut Nachfrage bei dem "Online-Chat" mit Citroen ist bei meinem Cactus die Garantieverlängerung bislang nicht aktiviert. Wie sieht das bei euch aus? Wie sieht euer Garantienachweis aus?

  • Habe heute meinen Cactus geholt und in meinem Serviceheft sind nur 24 Monate Garantie vermerkt. Citroen hatte aber im 3. Quartal auf der HP mit den 48 Monaten und 60000km geworben. Laut Nachfrage bei dem "Online-Chat" mit Citroen ist bei meinem Cactus die Garantieverlängerung bislang nicht aktiviert. Wie sieht das bei euch aus? Wie sieht euer Garantienachweis aus?

    Bei meinem war die Garantieverlängerungen auch erst nach fast einer Woche im Internet bei my citroën sichtbar

  • erst nach fast einer Woche im Internet bei my citroën sichtbar

    wo sieht man das denn bei my citroen?? Ich habe gar keine Angaben zur Garnatie dort sichtbar. Weder 2 noch 4 Jahre...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • wo sieht man das denn bei my citroen?? Ich habe gar keine Angaben zur Garnatie dort sichtbar. Weder 2 noch 4 Jahre...

    Bei mir (schweizer version) stehts im mycitroen wenn ich mein fahrzeug wähle und dann wartung wählen. Dann steht dort unter meiner Modellangabe bis wann die Garantie läuft