Tempomat "Memoryanzeige"...wat is das?

  • Stimmt schon das Catch das selbe Datum im Display hat, dennoch sieht seine Anzeige anders aus, siehe erstes Bild von Ihm. Denn mein Geschwindigkeitsbegrenzer, bzw. Tempomat zeigt im Display eine andere Anzeige, das von Ihm rot eingerahmte, ist seit meinem Update nuicht im Display zu erkennen/ fehlt, also muss es noch ein anders Update geben

  • Da musst Du nicht gleich den Freundlichen kontaktieren, reicht wenn Du selber nachschaust was für ein Datum Deine Software trägt

    Hä? 8| Ich wollte den Händler nicht nach dem Datum fragen, mich interessiert immer noch die seltsame Anzeige. Ein anderes Datum gibt es in meinem SMEG nicht! Meine Bilder sagen alles 8) Nächste Woche habe ich Zeit, dann werde ich mal nach Hamm fahren und nachfragen.

  • Ich habe heute einmal anhand der Fotos von Catch im Beitrag Nr.6 die Bezeichnungen in den einzelnen Bereichen der Versionen System,Bluetooth,Karten
    und Display mit meinen verglichen.
    Es gibt nur einen Unterschied.Bei der Kartenversion habe ich DbDw_291/GR_409 und damit wahrscheinlich eine ältere bezüglich des Navis.
    Alle anderen Angaben sind identisch obwohl auch bei mir wie bei cactus-fb und Cacti die rot eingerahmten Regler fehlen.
    Mich würde wirklich mal interessieren,woran man festmachen kann,welches Update man gerade spazierenfährt bzw. welches der Händler beim
    nächsten Check aufspielen lässt.

  • Meine Softwaredaten sind identisch mit Catch seinen, doch was ist der Grund warum seine Anzeige beim Tempomat/Geschwindigkeitsregler anders aussieht?
    Hmmmm....
    Fahre morgen zu meinem Freundlichen, da muss er mir weiterhelfen...


    Sorry Catch, ich hatte es so verstanden das Du aus diesem Grund den Händler fragen wolltest.

  • Alles Roger Cacti!


    Ich bin mir eigentlich schon recht sicher, dass sich bei meinem Softwareupdate irgendwas eingeschlichen hat, was da nicht hingehört. Ein Softwarefehler in Form einer aktivierten Menüdarstellung, dessen Funktion im Fahrzeug gar nicht vorhanden ist.
    Mich stört es eigentlich nicht. Sollfunktionen sind ja alle fehlerfrei vorhanden.


    By the way, ich habe nun explizit darauf geachtet, wie schnell mein Display/SMEG startet wenn ich morgens den Wagen starte. Wie bereits erwähnt habe ich fast immer die Verbrauchsinformationen auf dem Display, damit schalte ich den Wagen auch aus.
    Also mein SMEG schaltet sich so schnell ein, dass ich es gar nicht messen kann. Ich wollte die Zeit mit meinem Smartphone stoppen....geht nich...so schnell kann ich gar nicht reagieren, Zündung an, Display an! Bisweilen sehe ich nicht mal mehr diesen Citroen "Starthintergrund".
    Starte ich den Wagen dann und lege den Rückwärtsgang ein, ist auch die Kamera ohne Verzögerung aktiv.
    Wo schon mal eine Gedenksekunde eingelegt wird ist, wenn ich vom Rückwärtsgang dann in den Ersten schalte. Manchmal ist die Kamera dann noch aktiv wenn ich schon wieder vorwärts anfahre. Es handelt sich dabei aber um höchstens 3 Sekunden.