Citrön Multicity Connect - Citrön Cactus

  • So,nu bin ich schlauer,heute fix beim Verkäufer vorbei und erfahren,dass das multicity gekauft werden muß.Hatte ich wohl beim Ausstattungsvergleich falsch verstanden.Soll 379€ kosten, für den Preis nehme ich lieber mein IPhone.

  • Hat denn nun eigentlich einer von euch den Stick? Mein Freundlicher hat mir erklärt, dass er den Stick noch nie verkauft hat. Da ich aber viel im Ausland unterwegs bin wäre es schon angenehm nicht das Roaming nutzen zu müssen. Vielleicht hat ihn ja doch jemand und kann mir seine Erfahrungen schildern.

  • hab heut auch mal internet per handy ausprobiert, ist ziehmlich sinnlos weil das während der fahrt gesperrt wird also nur im stand verwendbar... Da das handy aber sowieso besseren browser hat und zudem schneller ist, bringt das eigtl nix.

  • Ja danke, was es kostet weiß ich. Aber wenn ich mal bei meinen Schottlandtouren oder den Besuchen bei meinen Eltern die Roaminggebühren rechne, kommt das aufs selbe raus!

    also, ich habe eine 2GB Flatrate bei Base. für 3 Euro Aufpreis monatlich kann ich die in allen EU Ländern nutzen. Schau doch mal bei Deinem Provider, ob Du auch eine ähnliche Auslandsoption bekommen kannst.

  • Ich versuche mal zusammenzufassen, ob ich das richtig verstanden habe.
    bei mir sind die Apps von citroen multicity connect zwar installiert, benutzen kann ich die aber nur, wenn ich den Stick kaufe?
    Den Browser kann ich allerdings benutzen, wenn ich mein iPhone als WLAN Hotspot beteibe und per Bluetooth mit meinem Stachligen verbinde.
    Stimmt das so? Oder kann ich unter Verwendung von WLAN Hotspot auch die anderen Apps nutzen?

    J'aime beaucoup le Cactus, et toi?

    Einmal editiert, zuletzt von Mabu1 ()