Franzosentreffen in Sachsen

  • Leider kein Forentreffen, aber ein Franzosentreffen was schon seit Jahren existiert.
    Hat mein Sohn diese Nacht gefunden.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://m.facebook.com/FRENCH.EMOTIONS

  • Sieht toll aus! Da kommst du nur mit Ticket rein. Vorverkauf für nächstes jahr glaub ab 05.12.15. beschränkt auf 500 Tickets. Letztes jahr war es nach 2.5 Tagen ausverkauft

  • Kann Dich da bestens verstehen und für ein paar Stunden würde ich auch nicht so einen langen Weg antreten.
    Und meines Erachtens sollte ein Besuch zu so einem Treffen, bis auf die Parkplatz oder Stellgebühr schon günstiger sein.
    Aber so von der Sache finde ich es ok und bis 20 Euro , pro Auto,kann man schon in kauf nehmen.

  • sind dieses Jahr 25€ bin auf jeden fall wieder da fahre zur Zeit noch einen DS 3R aber der neue steht in den startlöchern :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • na FE 16 in Borna ein muss in er Franzosen Welt :) frensch maunten in österreich weiß ich noch nicht :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • komme aus dem Münsterland

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......