• Na ja, Teufel und Creative sind aber eher das Gegenteil von dem was ich mit von Nubert verwöhnt meinte...

    CITROËN C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 Stop&Start

  • Na ja,
    Bin Parasound und T&A gewöhnt und kann super mit dem Cactus Sound leben.
    Und der Kram hat damals fast genau so viel gekostet wie der Cactus

    See you in Wackenrain or shine ...

  • @asci: Bei mir sind die Lautsprecher zu jeder Lautstärke völlig in Ordnung. Wenn es bei dir tatsächlich so verzehrt klingt, dann sind sie tatsächlich kaputt bzw. defekt. Ich denke mal, du hast noch Garantie und würde mal zum Händler fahren.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Vielleicht solltet ihr bei einer deutlich zu schlechten Soundqualität bei 6 Lautsprechern mal zum Händler fahren. Auch wenn die Klangqualität ein sehr subjektives Thema ist, ich persönlich bin zufrieden mit dem Sound.
    Wenn ich es mal wieder mit Mercedes vergleiche: Zwar schlechter als die sündhaften teuren Burmesteranlagen, aber meiner Meinung nach immer noch wesentlich besser als die Mercedes Standardanlage (aktuelle C Klasse).
    Davor war in meinem CLK eine Harman Kardon Soundanlage (Eine SA für 800 Euro im Jahr 2009). Abgesehen von dem nicht so ausgeprägten Bass muss sich mein Cactus davor nicht verstecken. ;)

    BlueHDI 100 ETG6 - Shine Edition - Leder Habana - Vollausstattung :D:cactus2:

  • @asci
    Ich glaube nicht das man sich mit Teufel und Co verstecken muss.....


    Frage mich aber dann was du von den Cactus Lautsprechern erwartetest wenn deine Boxen als System genauso viel kosten wie ein Cactus.....


    Ein Normaler Mensch mit normaler Wohnzimmerausstattung wird die Cactus Lautsprecher als sehr angenehm empfinden solange diese nicht kaputt sind.


    Vielleicht solltest du deine Ohren eine Zeitlang mal nicht von deinen Nuberts verwöhnen lassen und dann in den Cactus steigen, vielleicht macht das einen Unterschied :thumbup::thumbup::whistling:

  • Will sicher nicht protzen.
    Parasound T&A kann man natürlich nicht als Vergleich heranziehen,das ist Albern.
    Aber Mal ehrlich das Auto hat keine 20000 € gekostet. Es kann fahren, ist wirtschaftlich und einzigartig.
    Das jetzt mit audiophilen Systemen zu vergleichen ist Blödsinn.
    Fakt ist das es entsprechend seiner Klasse was den Klang angeht ausreichend ist.

  • @Holi,


    Genau das wollte ich ja mit meinem Beitrag sagen.


    Für ein Auto dieser Preisklasse hört es sich unverschämt gut an, wollte mit meinem Heimsystem auch nur sagen das ich nicht nur mit dem Handy Musik höre :thumbup:

  • Ich habe noch mal ein wenig rum gespielt laut und leise und kann von den vordefinierten Presets nur abraten. Habe es nun individuell eingestellt und siehe da kein kratzen oder poltern mehr viel viel besser, auch bei lauter Lautstärke jetzt richtig angenehm. 8o

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023: