Komplettfolierung inkl. Airbumps

  • Und wie wurde das gemacht? Sieht gut aus finde ich. Wir haben uns u.a. auch für einen komplett schwarzen Cactus entschieden, da uns z.B. bei weiß mit braunen Airbumps, dass auch zur Debatte stand, die Heckansicht nicht gefallen hat - irgendwie unharmonisch...

    EX: CACTUS PureTech 82 Shine, ETG, Schwarz, Stoff-/Leder Habana, 17-Zoll Cross zweifarbig, Panoramadach
    Aktuell: 2018 Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit, 2015 Citroen C5 Tourer HDI 200, 2016 Dodge Challenger R/T (04-10) 8) , 1986 Chevrolet C10 Silverado (04-10) 8) , 1997 Mercedes-Benz C180 (05-10)

  • Also Hut ab , sieht gut aus , da muss aber im Primer ein Weichmacher sein der die Geschmeidigkeit der Plastik mit geht, denn sonst fängt der Lack bei zeiten an mit reisen. 3 Jahre Garantie ist ein gutes Verhältnis, kommt halt auch auf den Preis an.

  • Stimmt , einen farblichen Akzent braucht und gehört zum Cactus, da aber Citroen keine große Auswahl bietet, wäre ja mal der Gedanke selber Farbe ins Spiel zu bringen, halt nur die Frage mit welcher Variante, Lack oder Folie.

  • Ich weis, deshalb vermute ich das der Primer enorm viel Weichmacheranteile haben um einigermaßen einen langen Halt zu garantieren. Das ist für mich ein Grund dann doch Folie zu probieren, die kann man eher wieder entfernen ohne Schaden an zu richten.


  • Ich habe mich für einen komplett schwarzen Cactus entschieden. Eigentlich wollte ich Ihn komplet in weiss (wie das Concept-Car, was zuerst vorgestellt wurde), aber die Airbumps gibt es ja nur in helgrau :thumbdown: , was mir nicht gefällt.


    Nun möchte ich den traum eines komplett weissen Cactus verwirklichen. Eigentlich genau wie Tom's Cactus (gute Arbeit Tom ;) !) nur möchte ich auch die Airbumps ganz in weiss.

    Mal ne blöde Frage: Warum kaufst Du Dir einen schwarzen Cactus, wenn Du einen weißen willst und lässt den dann folieren??? Wäre es nicht einfacher und günstiger gewesen einen weißen zu bestellen und nur die Airbumps folieren zu lassen?

    EX: CACTUS PureTech 82 Shine, ETG, Schwarz, Stoff-/Leder Habana, 17-Zoll Cross zweifarbig, Panoramadach
    Aktuell: 2018 Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit, 2015 Citroen C5 Tourer HDI 200, 2016 Dodge Challenger R/T (04-10) 8) , 1986 Chevrolet C10 Silverado (04-10) 8) , 1997 Mercedes-Benz C180 (05-10)