Was macht der/die Cactus-Fahrer/in beruflich?

  • Wie sind denn da die Arbeitszeiten; wann geht man in Rente und was verdient man in dem Beruf ?

    @ deedee:
    Die Arbeitszeiten sind seeeehr flexibel, in Rente geht man wie jeder andere Arbeitnehmer auch ( man darf auch weiterhin Bier trinken :) ) und man bekommt das, was man verdient ;)

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

  • @ deedee:Die Arbeitszeiten sind seeeehr flexibel, in Rente geht man wie jeder andere Arbeitnehmer auch ( man darf auch weiterhin Bier trinken :) ) und man bekommt das, was man verdient ;)

    Scheint der optimalste Job zu sein :)

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: verschachtelte Zitatreihe gekürzt zur besseren Lesbarkeit

  • Ich bin im Autogewerbe.
    Bürojob - als junges Mädel wollte ich Kfz-Mechanikerin werden.

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • @Daschendealer da passt der Name ja dann :D Ich liebe Handtaschen aber Kauf mir nie welche weil mir sie zu schade sind um auf dem Boden rumzustehen. Ich kaufe alle zwei Jahre eine Echtleder für viel Geld und dann muss die halten :D

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • @LilaCactus
    Alle 2 Jahre eine ordentliche Tasche ist doch auch viel besser als 4x im Jahr irgend einen Schrotti. Nachhaltigkeit wird auch in meinem Business immer mehr zum Thema. Außerdem wächst eine schöne Tasche ja auch ans Herz, so wie der Cactus :m0007:
    den durfte ich heute endlich mal wieder fahren :m0009:

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016

  • Ich verkaufe Souveniers im Großhandel.
    Gelernter Groß und Aussenhandels Kaufmann, dann umgeschult auf Tischler nach der Bundeswehr.
    Nach 10 Jahren Tischler wieder zurück zu den Souveniers :)