Die Airbumps sind robust

  • Hallo,


    neulich im Parkhaus muss es gewesen sein aber mir fiel es erst am anderen Morgen auf: so eine Dumpfbacke hat meinen Cactus gestreift und ist einfach abgehauen. Gut, der Schaden hält sich in Grenzen - den Kratzer am hinteren Stoßfänger konnte ich wegpolieren und die Spuren am Radlauf mit Kunststoff-Auffrischer überdecken. Am hinteren (linken ) Airbump hat sich der Schädiger aber ordentlich abgearbeitet, da war eine dicke Lackspur. Aber ich konnte diese einfach wegputzen ,kein Kratzer, und das war der gelungene Härtetest für die Airbumps! Der Kunststoff ist härter als gedacht und schützt an den entsprechenden Stellen vor Kratzern. :)


    Grüße

  • Ich in mal gespannt wie die Airbumps auf meine Mitmenschen ragieren.....kann mir sehr gut vorstellen das da irgendwelche Hirnis vorm Supermarkt da drann rumdrücken ;(

  • Ich in mal gespannt wie die Airbumps auf meine Mitmenschen ragieren.....kann mir sehr gut vorstellen das da irgendwelche Hirnis vorm Supermarkt da drann rumdrücken ;(


    Die werden gerne damit rumspielen. Wennste dann das Auto mit der Fernbedienung entriegelst kriegen se meist nen roten Kopf ^^