Aktueller Stand der Firmware?

  • Hi,
    Ich kann weder besseren Klang noch kürzere Reaktionszeit des Touchscreen bestätigen ... :(
    Habe aber allerdings vor dem Update nix auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann mir nicht vorstellen, daß das notwendig sein sollte.


    Gruß

  • Habe gerade auf der Citroen HP gelesen dass der neue Cactus "ab Februar" nun endlich auch MirrorScreen unterstützen soll.
    Würde mich interessieren ob man über ein Update das bei uns auch endlich integrierten kann oder an wir nun einfach Pech gehabt haben.

    Cactus BlueHDI 100, ETG 6 S&S, Polar-Weiß, Selection Edition :cactus2:
    vorher fleißiger C3 (I+II) Fahrer gewesen. Durch das fehlen der Kombination Diesel+ETG beim aktuellen Model nun auf den Cactus umgestiegen :thumbdown:


  • Hallo Leute, hallo asci,


    ich habe vor ein paar Tagen das Update 5.43 aufgespielt ohne Probleme und jetzt funktioniert plötzlich mein Lüfter der Heizung nicht mehr. Zum Testen würde ich gerne die Version 5.42 wieder aufspielen. Ist das möglich Rückwärts zu updaten? Bei Asci hat es wohl geklappt. Hast du es selber gemacht oder bist du zum Händler?


    Ich war gestern in einer Werkstatt (keine Citroen). Der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und gesagt, irgendwo zwischen dem SMEG und dem Lüfter wäre ein Fehler. Mehr konnte er mir nicht sagen und hat mich zu Citroen geschickt. Er sagte vielleicht könnte man es ja mit einem Update beheben.


    Viele Grüße

  • hat irgendein update schon mal eine veränderung oder neuerung gebracht?

    Mit dem ersten Update, was ich hatte wurde folgendes Problem gelöst: Immer, wenn ich per Freisprecheinrichtung telefoniert habe, ist nach dem Auflegen immer der Ton an, auch wenn das Radio vorher stumm gestellt war. Seit dem ersten Update bleibt es nach dem Auflegen aus. Jetzt warte ich nur noch auf ein Update, bei dem nach dem Anruf die gleiche Audioquelle gespielt wird, die VOR dem Anruf auch lief... Bei den anderen Updates konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen. Möglicherweise wird mit den Updates auch der Umfang der unterstützten Bluetoothsmartphones erweitert. Nur ne Idee, wissen tu ich das nicht.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?