Aktueller Stand der Firmware?

  • Ich spiele die Updates (SMEG und Navi) auch immer während der Fahrt auf. Da der Motor eh laufen muss, kann ich auch eine Spazierfahrt machen. 8)
    Man sollte nur darauf achten, dass der Motor nicht ausgeht... Und sich von den Anzeigen auf dem Bildschirm nicht ablenken lassen. :D

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Es scheint wohl eine Version 6... zu geben, jedoch weiß ich nicht 100 pro ob diese funktioniert.
    Vielleicht versteht jemand mehr, aber bis jetzt geht es wohl noch nicht von Version 5 auf die 6 verstehe ich das richtig?:


    https://antoniocarrascoblog.wo…category/actualizaciones/


    Aber die 5.42.B.R4 scheint neu zu sein für unseren Cactus, vielleicht bekommt jemand noch genaueres raus;-)

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobitobsenn ()

  • wuuuuaaaaaaa


    Da währe was "Instalación del Firmware SMEG iv2 (mirror screen) 6.3.D.R6" Mirror Screen, Wenn das geht währe Super.



    Ich weiss nicht ob das Video aktuell ist, wenn es so ist habe ich diese SMEG5.4.BR8 schon installiert.
    Lade mal die Dateien herunter. evt mache ich es morgen

    Citroen C4 Cactus
    Audison Bit One
    Audison Voce AV 5.1k
    Audison Voce AV quattro

    Einmal editiert, zuletzt von ficafrio ()

  • Also ich habe jetzt gestern mal geschaut was mein Cactus drauf hat:


    Version: SMEG 5.41.B.R4 (Vom 05-04-16)
    Bluetooth: 1.2.0 (Vom 05-04-16)
    Display: 32.00 (Vom: 05-04-16)


    Was jetzt gerade Aktuell ist und wie ich aktualisieren kann ... bin ich jetzt immer noch nicht dahinter gestiegen.

    Cactus BlueHDI 100, ETG 6 S&S, Polar-Weiß, Selection Edition :cactus2:
    vorher fleißiger C3 (I+II) Fahrer gewesen. Durch das fehlen der Kombination Diesel+ETG beim aktuellen Model nun auf den Cactus umgestiegen :thumbdown:

  • Hallo,
    ich habe heute die Version SMEG 5.42.B.R4 installiert und das Datum ist vom Dez. 2016
    LG Christian

    Hi!
    Konntest du Unterschiede zur vorigen Version feststellen?
    Zur 5.41 vielleicht?

  • Hi!Konntest du Unterschiede zur vorigen Version feststellen?
    Zur 5.41 vielleicht?

    Hi,
    ich hatte zuvor die 5.4.B.R8 drauf und habe bis jetzt eigentlich keine Unterschiede feststellen können, habe meinen stacheligen aber erst seit Freitag ;)
    es läuft aber alles problemlos :thumbup: