Aktueller Stand der Firmware?

  • An alle "Neu-Cacteen":


    Was ist eigentlich momentan der aktuelle Stand der FIRMWARE - ( nicht Navi) - gibt's schon was Neueres als die R 8?

    Ey cactus-fb ic hweiß du magst nicht wenn ich antworte aber gibts nicht. Gibt auch keinen unterschied unter den Versionen.



    Wie lösche ich denn die POI´s ? Habe bisher nur installiert und nix gelöscht

    Auf die Zahnräder -> links rote Taste (Submenü)


    image1.JPG

  • War heute bei meinem Freundlichen da die Software öfters mal spinnt.
    Er hat mir eine neue Version aufgespielt: SMEG5.4.B.R8.
    Scheint wohl die aktuelleste zu sein.
    Hoffentlich haben sich die Probleme jetzt erledigt.


    Auch bei den Navi-Karten hat s-ich was geändert. Da steht jetzt eine andere CD: Nummer als vorher.
    Bei Soft: steht weiterhin DbDw_291/Gr_409. Da hat sich nichts geändert.
    Kann ich irgendwo sehen welches Kartenmaterial aktuell installiert ist?


    Direkt beim Navi unter Karteneinstellungen sehe ich keine Version.

  • Muss ich wegen des Software Updates immer zum Händler, oder gibt es auch ne´ andere Möglichkeit sie zu erhalten. Wenn ja, wäre ich um eine diesbezügliche Info dankbar!


  • Auch bei den Navi-Karten hat s-ich was geändert. Da steht jetzt eine andere CD: Nummer als vorher.
    Bei Soft: steht weiterhin DbDw_291/Gr_409. Da hat sich nichts geändert.
    Kann ich irgendwo sehen welches Kartenmaterial aktuell installiert ist?


    Direkt beim Navi unter Karteneinstellungen sehe ich keine Version.

    hallo,


    kann mir jemand sagen wo genau ich den Stand des Kartenmaterials finde.
    Hab schon unter : Navigation -> 2. Ebene (Subseite) -> "Karte konfig." -> "Infos-Karte" geschaut. Da ist bei mir nichts zu finden. Ich sehe nur das bei der Software : DbDw_291/Gr_409 steht. das Problem mit dem ß bei der Eingabe von Adressen ist bei mir nicht vorhanden.


    Viele Grüße

  • hey katana... "Navigation -> 2. Ebene (Subseite) -> "Karte konfig." ->" bis da war es schon richtig... wenn du dann auf eine kartenregion "klickst" z.b. Deutschland, dann zeigt er dir oben die kartenversion an.
    Viel Erfolg!