Aktueller Stand der Firmware?

  • An alle "Neu-Cacteen":


    Was ist eigentlich momentan der aktuelle Stand der FIRMWARE - ( nicht Navi) - gibt's schon was Neueres als die R 8?

    Ey cactus-fb ic hweiß du magst nicht wenn ich antworte aber gibts nicht. Gibt auch keinen unterschied unter den Versionen.



    Wie lösche ich denn die POI´s ? Habe bisher nur installiert und nix gelöscht

    Auf die Zahnräder -> links rote Taste (Submenü)


    image1.JPG

  • War heute bei meinem Freundlichen da die Software öfters mal spinnt.
    Er hat mir eine neue Version aufgespielt: SMEG5.4.B.R8.
    Scheint wohl die aktuelleste zu sein.
    Hoffentlich haben sich die Probleme jetzt erledigt.


    Auch bei den Navi-Karten hat s-ich was geändert. Da steht jetzt eine andere CD: Nummer als vorher.
    Bei Soft: steht weiterhin DbDw_291/Gr_409. Da hat sich nichts geändert.
    Kann ich irgendwo sehen welches Kartenmaterial aktuell installiert ist?


    Direkt beim Navi unter Karteneinstellungen sehe ich keine Version.

  • Muss ich wegen des Software Updates immer zum Händler, oder gibt es auch ne´ andere Möglichkeit sie zu erhalten. Wenn ja, wäre ich um eine diesbezügliche Info dankbar!


  • Auch bei den Navi-Karten hat s-ich was geändert. Da steht jetzt eine andere CD: Nummer als vorher.
    Bei Soft: steht weiterhin DbDw_291/Gr_409. Da hat sich nichts geändert.
    Kann ich irgendwo sehen welches Kartenmaterial aktuell installiert ist?


    Direkt beim Navi unter Karteneinstellungen sehe ich keine Version.

    hallo,


    kann mir jemand sagen wo genau ich den Stand des Kartenmaterials finde.
    Hab schon unter : Navigation -> 2. Ebene (Subseite) -> "Karte konfig." -> "Infos-Karte" geschaut. Da ist bei mir nichts zu finden. Ich sehe nur das bei der Software : DbDw_291/Gr_409 steht. das Problem mit dem ß bei der Eingabe von Adressen ist bei mir nicht vorhanden.


    Viele Grüße

  • hey katana... "Navigation -> 2. Ebene (Subseite) -> "Karte konfig." ->" bis da war es schon richtig... wenn du dann auf eine kartenregion "klickst" z.b. Deutschland, dann zeigt er dir oben die kartenversion an.
    Viel Erfolg!

  • hey katana... "Navigation -> 2. Ebene (Subseite) -> "Karte konfig." ->" bis da war es schon richtig... wenn du dann auf eine kartenregion "klickst" z.b. Deutschland, dann zeigt er dir oben die kartenversion an.
    Viel Erfolg!

    Hallo C4ctus, danke für die Info. Jetzt hab ich's gefunden.
    Vielen Dank und Grüße nach Hamburg

  • Hallo c4 ctus,
    ich hätte großes Interesse an den Kartenupdates. Könntest Du, wenn nicht schon geschehen, den Link nochmals posten?


    Danke und Gruß!!

    So, wir haben das Update heute versucht zu installieren. Hatte nach Aktualisierung durchführen gefragt, mit Ja beantwortet und System Startet Neu stand auf dem Display.


    Jetzt steht das System beim Anfahren auf das Citroen Logo und nix passiert mehr. Heißt das jetzt das unser Mediacenter fratze ist? Wir können es auch nicht mehr bedienen.


    Hatte früher schon beim C3 solche Updates durchgeführt und diese ohne Probleme.


    Vielleicht weiß jemand Rat, außer das wir zum Cit-Händler müssen :w0018: hätten wir das mal nicht versucht.

  • Danke, das Thema hat sich für mich schon erledigt. Wenn ich das lese: Jetzt steht das System beim Anfahren auf das Citroen Logo und nix passiert mehr.) warte ich bis zum ersten KD.


    Ach ja und c4ctus, deine Antwort hat mich besonders gefreut!

  • Es ist Mega ärgerlich X( da schließlich Alles über dieses System läuft. Man kann jetzt garnichts mehr machen, kein Lüfter einstellen, der steht momentan auf Kalt, keine Musik hören oder sonstiges Nichts geht mehr. Also mir hat das gereicht da gehe ich auf keinen Fall mehr dran. Und ich bin keine von den Frauen die 2 Linke Hände hat, baue Pc´s selber zusammen und sämtliche Technische Geräte stelle ich ohne Bedienungsanleitung ein und das in meiner ganzen Familie. Aber sowas?! Echt mies und nur weil man anderen vertraut und glaubt, ok dann versuchen wir das doch auch mal. Schön wenn es bei dem jenigen geklappt hat, bei uns nicht.


    Wir versuchen heute noch einen Termin bei unserem Händler des Vertrauens zubekommen, ist auch ein guter Freund. Nur steht man jetzt erstmal doof da :whistling: