Cactus-Forum-Aufkleber für unsere Cactus-Heckscheibe ?

  • Hallo Leute, gut das @Cactusliebe den Beitrag mal wieder vorgezogen hat ^^ .... würde mich auch interessieren! Vielleicht mal mit @tg-verklebt absprechen :thumbup: . Also ich bin da bei wenns um einen Schriftaufkleber geht alaa "cactus-forum.de" zB oder so.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich hatte da beim lesen auch an so was gedacht. Möchte auch meinem Lack z.B. keine Aufkleber oder so haben, aber wenn es für die Kennzeichenhalterung ist, wäre ich sofort dabei. Die Leisten sind doch schnell umgesteckt. Da gucken ja auch die Leute drauf, an Ampeln und so.. Ich mach so was sogar auf Parkplätzen, da stehen manchmal ja lustige Sachen drauf.. Vor allem sind die aber schön dezent und doch ein kleiner Blickfang, wenn die gut gemacht sind..

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • Also wir hatten beim Sciroccoforum kleine Aufkleber auf unseren Seitenscheiben.
    Da stören sie nicht und man kann sie wieder entfernen.
    Kennzeichenhalterung kommt bei mir nicht in Frage da ich Kennzeichen mit Tesa Outdoor befestige damit keine Löcher entstehen (kurzes Kennzeichen)

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Reaktiviere mal das Thema hier ...


    wir hatten ja die 2.Oberhausentreff und dort auch Aufkleber gehabt von @tg-verklebt für die Kennzeichen. So rein theoretisch könntest du doch Sammelbestellungen aufnehmen für den Forums-Aufkleber? ^^;) Man könnte ja wer möchte auch den Satz "Deine Citroen Cactus Community" mit reinnehmen.


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @DingsDa


    natürlich kann ich euch einen Forumsaufkleber Plottern, aber so wie ich hier gelesen habe sind sich da wohl nicht alle einig wie er denn aussehen soll. Der eine möchte nicht nochmal ein Kaktus auf sein Auto kleben dem anderen ist es egal.


    Ich kann mich ja mal bei Gelegenheit am Rechner setzen und was basteln. Einfacher wäre es aber wenn ich mehrere Anhaltspunkte bekäme.

  • Ja das stimmt schon jedoch kannst du ja auch einfach was festlegen wenn die ganzen Sonderwünsche zu viel werden. Hau einfach 1-2 Modelle raus in 2-3 Größen und fertig ^^;) . Chef bist du in dem Sinne ja ^^ . Wer dann was anderes möchte kann sich ja per PN oder über eure Seite bei euch melden und einen Auftrag abgeben :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Wie wäre es mit diesem Beispiel für einen Forumsaufkleber. Dürfte so eine Größe von 16-17 cm Länge sein, damit man auch was erkennt. In der Größe hatte ich damals auch schon die DS3 Forumsaufkleber gemacht.


    test2.jpg