Jukebox serienmäßig...?

  • Ich war beim Händler, dort hat man nach der Jukebox gesucht und auch nicht :D gefunden . Jukebox und USB Anschluss im Handschuhfach gibt es nicht.
    Bestellt hatte ich ihn im Oktober 2015 mit der Ausstattung Shine.
    Da muss ich dem Harald zustimmen. Es wurde wegrationalisiert.

  • Wie ist denn nun der Stand der Dinge , habe das Schnuckelchen ja heute in Empfang genommen und bin schier begeistert
    wien fahrendes Sofa Saugeil,
    jedoch habe ich auch keinen USB Anschluss im Handschuchfach und auch keine Jukebox da zum auswählen .
    Navipaket habe ich allerdings , muss jetzt nen Update her damit die Jukebox funktioniert ?


    Und gleich noch ne Frage ,habt Ihr die Mp3´s in Unterordner gespeichert oder aber blank auf dem Stick liegen , wird ja dann sicherlich unübersichtlich oder nicht ?

  • ich hab bei mir 2 unterordner mit jeweils ner top 100. Bei fehlendem usb und aux im handschufach kann man die jukebox wahrscheinlich nicht nachrüsten, da muss dann nen neues SMEG her. ;)

    Richtig, die ist für die Editionsmodelle oder als Aufpreisvariante zu haben. Geht nur in Verbindung mit dem Aux Anschluss. Die USB Buchse im Handschuhfach ist eigentlich für den UMTS Stick und die CityGuide Funktion gedacht. Solange dafür die Vorbereitung beim Bestellen ausgewählt ist kommt die Buchse rein ansonsten nicht. Lebensnotwendig ist se jedenfalls nicht^^

    C4 Cactus 92 e-HDI Shine Edition in Dunkelgrau

  • Mein Cactus (Bj. 04/2015) hat nur AUX, kein USB im Handschuhfach, aber trotzdem die Jukebox. Ist eine Tageszulassung in der Ausstattungsvariante Feel mit einigen Extras. Der Händler war bei Fahrzeugübergabe selber überrascht, dass die Jukebox drin ist. :thumbup:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

    Einmal editiert, zuletzt von SlowPulseBoy ()

  • Huhu,
    Woran erkennt man ob die jukebox dabei ist?
    Navi hat unser auch. Und wenn wir gerade bei Musik sind, kann man das coverflow abstellen? Dafür ist die Hardware echt zu langsam einfach ne liste wie bei meinem skoda wäre besser.


    Gruß Holi

    See you in Wackenrain or shine ...