Rip Curl edition

  • Stoff mica braun, braun und lila haben auf dem Handschuhfachdeckel auch die Noppen, und die Riemwn über den Deckel, grau hat beides nicht, oder irre mich? Vielleicht haben die Farben etwas mit der Innenausstattung zu tun außer der Farbgebung?
    Sollte man dahingehend mal abfragen?

    Grau im RipCurl hat Noppen auf dem Handschuhfach und Riemen über dem Deckel. Sowohl in der Stoff als auch in der Lederausführung.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • beim ruhrgebietstreffen kam die frage nach bestellbarkeit/teilenummern der roten gurte auf, um ggf seinen "nicht-ripcurl"-cactus aufzupeppen


    nummern anbei:
    rotgurt-hinten.jpg
    rotgurt-vorne.jpg


    die drei gurte hinten in flamme-red kosten schon 432€, für vorne kann man sie trotz teilenummer (noch) nicht bestellen.


    rotgurt-preise.jpg


    also, ein nicht ganz billiger spaß, auch schon ohne einbaukosten. die kommen ja noch drauf!!

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • die drei gurte hinten in flamme-red kosten schon 432€, für vorne kann man sie trotz teilenummer (noch) nicht bestellen.


    also, ein nicht ganz billiger spaß, auch schon ohne einbaukosten. die kommen ja noch drauf!!

    Als Ersatzteile müssten sie ja auch für die Vordersitze irgendwann erhältlich sein.
    Ich frage mich allerdings, zu welchen Farbkombinationen der Polster außer schwarz/grau die Gurte noch besonders passen sollen? Mica rot oder purple???

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Heute Nachmittag werde ich meinen Rip Curl bekommen, gestern konnte ich schon einen kurzen Blick von Außen auf und in das Auto werfen.
    Um die Diskussion / Spekulation um die Innenausstattung abzurunden: Mein Modell schwarz/schwarz mit der Stoffbezug-Variante der Sitze kommt mit Noppen auf dem Handschuhfach und zwei Riemen über dem Deckel. Die Rückseite der Vordersitze hat keine Taschen, die gibt es offenbar nur mit der Lederausstattung.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Rip Curl.

    Genau das ist das Thema dieses Threads. :whistling:


    2014 gab es auch Modelle mit Scheibenbremsen hinten und keine geteilte Rückbank. Das war offenbar das Jahr, in dem Citroen den Cactus noch getestet hat. :D


    Pizzicato schrieb:

    Die Taschen an der Lehne hat mein Cactus auch und der ist von 2014.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

    3 Mal editiert, zuletzt von Paulus ()

  • @Paulus: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Cactus Rip Curl. Jetzt sind wir schon zu dritt, die das Sondermodell offiziell haben. Jetzt legst du im Forum aber richtig los und fängst schon an ihn umzubauen. :D


    :cactus1:


    Edit: Korrektur bzgl. Zählung.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • @stscherer: Ups, habe ich dich glatt bei der Aufzählung vergessen. Sorry! ;(

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Freespacer: Danke! :m0041:
    Als ich meinen Rip Curl abholte, standen auf dem Parkplatz des Händlers sage und schreibe fünf weitere Cacteen, alle verkauft. Darunter aber kein Rip Curl. :rolleyes:
    Während demnächst so mancher Cactus in meiner Gegend unterwegs sein wird, wird es nur gaaaanz wenige Rip Curls geben.
    Mir gefällt das Design des Cactus, das Design des Rip Curl toppt das für mich noch einmal.
    Vom Ausstattungsniveau her in Relation zum Preis ist der Rip Curl für mich unschlagbar gewesen. Dank spezieller Kundenvoraussetzungen habe ich für meinen Rip Curl inklusive fünf Jahre Free Drive ala Carte auch gar nicht soo viel bezahlt, so dass ein paar kleine Umbauten noch drin sind.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)