Rip Curl edition

  • Scheibenbremsen gab es nur mit Motoren ab 100 PS.


    Ich wollte auch lediglich klarstellen, dass die Taschen nicht auf Leder insgesamt begrenzt sind.


    Ich habe es irgendwo auch schon einmal geschrieben, aber der Rip Curl ist für mich in dem Moment ko gegangen, als ich festgestellt habe, dass es ihn nicht mit ETG geben wird. Die Knöpfe hätte man bestimmt auch anders unterbringen können. Aber egal, ich wollte eh nicht warten, bis der rauskommt.

  • Die Scheibenbremse hinten wurde abgeschafft.

    Links oder rechts? :D


    Hier geht es um den Rip Curl, und der hatte hinten nie Scheibenbremsen, weder rechts noch links, obwohl die Motorisierung es vielleicht nahegelegt hätte.


    Scheibenbremsen gab es nur mit Motoren ab 100 PS.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Ich habe es irgendwo auch schon einmal geschrieben, aber der Rip Curl ist für mich in dem Moment ko gegangen, als ich festgestellt habe, dass es ihn nicht mit ETG geben wird. Die Knöpfe hätte man bestimmt auch anders unterbringen können.

    Die Knöpfe hätte man in der Tat woanders unterbringen können, aber bei dem, was ich über das ETG so lese, scheint es mir fraglich, ob Grip Control und ETG so eine tolle Kombi wären.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Am 12.8.16 hab ich meinen 110 er Shine in Deep Purple mit allem außer Leder bestellt.

    Ich hätte gerne einen geordert aufgrund der Grip Control aber leider kein Lila

    Dass heißt, du hast für weniger Inhalt (kein Grip Control) mehr bezahlt, weil Dir die Farbe das wert war.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Ja richtig :whistling: . Aber ich will weder ein weißes, noch ein braunes oder schwarzes Auto.
    Da die Autos immer lange in meinem Besitz bleiben sollen muss alles so perfekt wie möglich sein, damit ich auch lange Spaß habe.

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • So wirklich verstehe ich auch nicht, weshalb es diese Einschränkung der Farbauswahl beim Rip Curl gibt. Zumal die weißen Aufkleber auf Deep Purple richtig gut aussähen, während sich der Sinn der weißen Aufkleber auf weißem Auto mir nicht so ganz erschließt.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

    Einmal editiert, zuletzt von Paulus ()

  • Im Original sieht das aber sehr edel aus

    Sehr dezent, würde ich sagen. ^^
    Auf meinem schwarzen Cactus fallen die Aufkleber natürlich weit mehr auf. Der Händler bot mir bei Auslieferung an, die Aufkleber zu entfernen! =O

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)