Mirrorlink / CarPlay

  • So wie ich bis jetzt erfahren habe erst ab SMEG 6 möglich. Bei alten Modellen nicht möglich.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Es ist wohl eine andere Hardware erforderlich. Die Software überfordert das System. Ich denke mal, dass es nicht ohne weiteres möglich ist, die Software zu überschreiben.

    Wissen oder Vermutung? ^^ Wieso sollte sonst ein Ingenieur sagen der mit der Materie arbeitet? Zwar nicht direkt bei Citroen sondern im Vertieb. Klar ich weiß es auch nicht zu 100% aber da er mir von erzählte das sowas möglich sei würde ich das nicht einfach so abtun.


    Rausbekommen tut man es nur wenn man ein R6 hat und ernsthaft interessiert ist um dann Kontakt auf zu nehmen um mehr zu besprechen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo zusammen,


    als stolzer Cactus-Neubesitzer (RIP-Curl, seit Mite November) frage ich mich, wie es mit Airplay aussieht..
    Aus diesem Thread werde ich nicht ganz schlau.. Ist nun möglich oder nicht, oder wird es wohl nur was im Facelift?


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen, aber das wäre quasi das i-Tüpfelchen ;)


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Du meinst CarPlay (ios)?Wird es nicht geben für unseren alten Cactus. Dafür müsste man sich wohl den gefaceliften cactus kaufen.

    BlueHDI 100 ETG6 - Shine Edition - Leder Habana - Vollausstattung :D:cactus2:

  • Du meinst CarPlay (ios)?Wird es nicht geben für unseren alten Cactus. Dafür müsste man sich wohl den gefaceliften cactus kaufen.

    Ja genau, dass meinte ich.
    Schade, aber dann hab ich jetzt endlich Klarheit..

    C4 Cactus PureTech 110 Rip Curl

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Nur so ein Gedanke.
    Könnte man von einem neun C4 Cactus der einen Unfall hatte das Info/Navi\Radio und Monitor ausbauen und in den "alten Cactus" einbauen.
    Hat dann Mirrorlink?

    Citroen C4 Cactus
    Audison Bit One
    Audison Voce AV 5.1k
    Audison Voce AV quattro