Farben für Basisvariante "Start"

  • Die Farbwahl für den Start ist tatsächlich eingeschränkt, so wie oben beschrieben. In der neuen Preisliste vom 30.03. ist das nun auch so aufgeführt.
    Nur rot, schwarz, grau, silber und weiß verfügbar.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Irgendwie lässt mich die Idee eines ganz einfachen Cactus nicht mehr los. Heute habe ich folgendes Inserat entdeckt:


    Cactus Start


    Was haltet ihr davon?


    Gruß
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • dein Link funktioniert leider nicht :(

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • der hat ja nichts dann geht ja der Preis

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • die fehlende Klimaanlage...lässt sich übrigens nicht dazu bestellen, Chev. Das geht erst ab "Live", kostet ca. 1000 € Aufpreis, dann kann man gleich einen Feel nehmen.


    Die nicht konfigurierbare Klima, ist eigentlich das einzige Thema an der Basisausführung, bei dem ich mir nicht sicher bin. Ich bin in letzter Zeit öfters ohne Klimaunterstützung gefahren und habe dabei sehr gute Erfahrungen mit den hinteren Klappfenstern gemacht. Aber es war auch noch nicht übermäßig heiß dieses Jahr. Der Sommer wird es aber aufzeigen, ob man ohne Klima will.


    Ansonsten hat der Start elektrische Fensterheber und Spiegel, Radio mit USB und AUX, sowie Tempomat. Viel mehr benutze ich bei ca. 90% aller Autofahrten auch nicht.
    Die eingeschränkte Farbwahl ist zwar schade, aber verkraftbar (dann wird es halt ein Pandabär- Cactus ), die Dachreling ist ebenfalls verzichtbar.


    Die im Vergleich PureTech82 fehlenden 7 PS fallen im normalen Gebrauch vermutlich gar nicht auf, das maximale Drehmoment ist sowieso gleich, zumindest im Katalog.
    So, was bleibt noch? Freisprecheinrichtung, auch ein Thema, gibt es aber AM- Lösungen, die okay sind.


    Naja, auf jeden Fall sind die knapp 10.500 € schon mal eine Ansage. Ich warte aber noch auf den 9.990 € Cactus :thumbup:


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ich fahre jetzt seit exakt 13 Monaten die Start Variante und bin zufrieden . Klar gibt es immer bessere Ausstattungslinien, aber was man nicht unbedingt brauch sollte man sich auch nicht extra kaufen ist meine Devise .
    Es reicht um von a nach b zu kommen und hat dazu noch Komfort :)