17 Zoll Cross Felgen um 750 statt 1039 Euro

  • Müsste ET20 sein zumindest haben die anderen ET20 wie ich gelesen hatte.


    Edit:

    Habe nochmal nachgesehen, die C4 Coupe Felgen haben die Größe 6,5x17 ET 26, der Cactus hat 6,5x17 ET 19, die Reifengrößen sind identisch 205/50 R17, d.h. die Felge ist 7 mm weiter innen und die Spur wird 14 mm schmaler, hoffe ich habe es richtig erklärt?!

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    2 Mal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • Musketier wird wahrscheinlich immer mal wieder Radsätze anbieten. Die Musketier-Felgen, die die auf alle raufbauen, finde ich persönlich echt nicht sonderlich schön. Postert baut scheinbar alle Fahrzeuge um, zumindest deren Vorführwagen. Die, die sie anbieten, haben alle die Felgen aus den Umbausätzen für Offroadlook montiert.

  • @ Pizzicato .... er meint hier die Cross Felgen von Citroen, die zweifabigen. Also nicht um irgendwelche Offroadfelgen. Aber was die Musketier-Felgen angeht kann ich auch nur sagen das ich die Originalen Cross in schw. oder in zweifarbig viel schöner sind. Des weiteren sind die Felgen bei Musketier momentan reduziert bis zum 7.4.06.


    Hallo zusammen,


    Ich war gestern beim Freundlichen und hab wegen 17 Zoll Cross Felgen (silber schwarz) angefragt. Erstauskunft war 1039 Euro für den kompletten Satz inkl Abdeckung. Dann meinte er "wart mal kurz ich probiere was" und hat die gleichen Räder alle einzeln zusammengesucht. Ergebnis war 750 Euro. Entweder haben die gerade eine Aktion (zumindest in Österreich) oder sonst irgendein Ding. Ich hab mir auf jeden Fall das Angebot ausdrucken lassen und gleich bestellt. Das wollte ich mit euch teilen, falls noch jemand Felgen für den Sommer sucht....
    Lg

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @ Pizzicato .... er meint hier die Cross Felgen von Citroen, die zweifabigen. Also nicht um irgendwelche Offroadfelgen. Aber was die Musketier-Felgen angeht kann ich auch nur sagen das ich die Originalen Cross in schw. oder in zweifarbig viel schöner sind. Des weiteren sind die Felgen bei Musketier momentan reduziert bis zum 7.4.06.

    Keine anderen meine ich. Wenn man den Link zu eBay verfolgt, landet man bei eben diesen. Ich habe die auf dem Shine auch drauf. Musketier verkauft die Citroen Cross-Felgen, weil sie (Postert) auf deren C4 Cactus die Felgen von Musketier montiert und sie daher feilbietet.

  • Ich habe heute mitbekommen (ohne jetzt Musketier schlecht zu machen) das die Felgen Qualitativ schlecht seien, sollen wohl schnell anfangen zu rotten, kennt wer die Räder von denen?

  • sind normal Platin Felgen :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Wenn man diesen Thread aufmerksam gelesen hätte, hätte man feststellen können, das schon jemand dies mitgeteilt hatte.


    Aber egal, nun weiss es jeder :D .

  • Das die nicht gut sein sollen? Hatte das heute nur mitbekommen und wirklich schön find ich die jetzt nicht und teuer dazu.

  • hab schon einige Paltin Felgen gefahren und hatte nie Probleme damit (immer Winter )

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Hallo.


    Dann sucht mal auf www.willhaben.at unter Kfz Zubehör - Autoreifen.


    Willhaben Code 150945780


    Da gibt es ein Angebot all in um 500 - der Verkäufer gibt sie aber um 400 ab. Wollt mir die kaufen, leider ist der Verkäufer ein wenig kompliziert deshalb hab ich andere gekauft.


    Sicher interessant für die Österreicher unter uns.