Lautsprecher Hinten

  • Hallo Leute,


    ich habe Anfang April meinen Cactus als Jahreswagen von einem Händler gekauft. Leider war kein Bluetooth & Freisprecheinrichtung, wie in der Beschreibung angegeben, drin, deswegen hat er nur vorne Lautsprecher. Es fehlen also in der Tür und im Kofferraum.


    Frage: Hat jemand Erfahrung damit? Es liegen ja wahrscheinlich keine Kabel dort. Wird es schwierig Kabel einzuziehen und an das Radi anzuschließen? Was für Lautsprecher passen den in die Vorrichtungen? Oder reicht es aus wenn ich die Isotec Endstufe verbaue und einen Subwoofer dazu hinten rein lege?


    Danke für eure Antworten!


    Grüße


    Frank

  • hey, glückwunsch zum cactus.

    Leider war kein Bluetooth & Freisprecheinrichtung, wie in der Beschreibung angegeben, drin, deswegen hat er nur vorne Lautsprecher.

    bluetooth und freisprecheinrichtung hat aber nichts mit der anzahl der lautsprecher zu tun. ich habe die freisprechanlage und bluetooth und trotzdem keine lautsprecher hinten...


    aber wenn es in der beschriebung angeben war, würde ich zum verkäufer nachbesserung oder preisnachlass fordern....

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ich glaub die 6 Lautsprecher bekommt man mit dem Navi-Paket. Auch Glückwunsch, aber zwecks Technik kann ich leider nicht weiterhelfen

    Bestellt am 29.03.2016, erhalten am 17.06.2016
    :w0036:
    C4 Cactus, Blue HDI 100 ETG6, Shine, Lagoon

  • ... bzw. mit der Shine-Ausstatttung.


    Ob man zumindest die Lautsprecher in den hinteren Türen so einfach nachrüsten kann, würde mich auch interessieren.
    Am Anfang hat's mich nicht gejuckt, aber ohne Lautsprecher hinten fehlt halt doch etwas...

  • hey, glückwunsch zum cactus.

    bluetooth und freisprecheinrichtung hat aber nichts mit der anzahl der lautsprecher zu tun. ich habe die freisprechanlage und bluetooth und trotzdem keine lautsprecher hinten...
    aber wenn es in der beschriebung angeben war, würde ich zum verkäufer nachbesserung oder preisnachlass fordern....


    dann hat Nicky3 wahrscheinlich Recht, dass es mit dem Navi zusammenhängt. Ist ja auch egal. Ich hab keine hinten :S


    Ich hab für den Fehler immerhin 4 schwarze Cactus-Aluflegen mit Winterreifen bekommen.

  • Ich hab für den Fehler immerhin 4 schwarze Cactus-Aluflegen mit Winterreifen bekommen.

    na, immerhin. aber biste zufrieden mit dem deal? oder hättest du lieber preisnachlass oder nachbesserung gehabt? dein umbau wird ja jetzt auch was kosten, wenn dir hinten die lautsprecher wichtig sind. naja, laß dir die freude am neuen auto aber dadurch nicht nehmen. der cactus ist echt ne geile karre!

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Glaube auch das es eher an die Pakete liegt die man Auswählt beim Kauf. Wir haben Selection Paket und Navigation aber hinten fehlen auch bei uns die Lautsprecher.

  • na, immerhin. aber biste zufrieden mit dem deal? oder hättest du lieber preisnachlass oder nachbesserung gehabt? dein umbau wird ja jetzt auch was kosten, wenn dir hinten die lautsprecher wichtig sind. naja, laß dir die freude am neuen auto aber dadurch nicht nehmen. der cactus ist echt ne geile karre!

    Doch ja, bin zufrieden, sehen echt gut aus und bin mal gespannt wie sie auf dem Cactus aussehen. Da er leider auch kein Navi hat und mir das Nachrüsten zuviel kostet, lege ich mir ein gutes Garmin mit Freisprecheinrichtung zu. So habe ich beiden Fliegen mit einer Klappe. Zur Kenntnis: Er bot mir noch wahlweise ein Parrot zum Nachrüsten an. Da hätte ich ihn ausgelacht und das Auto zurückgegeben. Ich könnt mir in den Hint... beißen, dass ich mich im vorhinein nicht noch genauer mit der Ausstattung befasst habe, aber in einem gebe ich dir Recht. Es ist eine geile Karre...
    :cactus2:

  • ... bin ja auch auf der Suche nach genaueren Infos zu den Unterschieden zwischen der normalen und der gehobenen Anlage. Aber nicht wirklich viel zu finden ||


    Weiß auf jedenfall das die normale eben 4 Lautsprecher hat (vorne auf dem Amaturenbrett + vorne in den Türen) und glaube auch keinen Verstärker/DSP.
    Die gehobene Version die es in dem Navi-Paket gibt mit 6 Lautsprechern (nur zwei weitere in den hinteren Türen) hat meine ich auch den Verstärker/DSP an Bord. Hier gibt es erweiterte Einstellungen


    Berichtigt mich wenn ich da auf einem falschen Dampfer bin :thumbup:


    Hallo Leute,
    ich habe Anfang April meinen Cactus als Jahreswagen von einem Händler gekauft. Leider war kein Bluetooth & Freisprecheinrichtung, wie in der Beschreibung angegeben, drin, deswegen hat er nur vorne Lautsprecher. Es fehlen also in der Tür und im Kofferraum.

    Soweit ich weiß gibt es KEINE Lautsprecher oder gar einen Subwoofer (im Kofferraum) bei der gehobenen Version im Auto


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)