Modifikationen am Cactus seit Markteinführung

  • Also den Schaltknauf habe ich schon beim Händler in silber gesehen aber beim Handbremshebel bin ich mir nicht sicher. Also mein Shine EZ06/16 hat auf jedenfall bei Leder/grau/schw auch die silberfarbenen Plastikteile mit an Bord.


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hi,
    mein Cactus (EZ 11/2015) mit Innenausstattung Habana hat die seitlichen silbernen Einlagen am Schaltnkauf und silberne Ränder der Lautsprechergitter aber der Handbremsgriff ist durchgehend schwarz.


    Gruß

  • Bei Blick in den entsprechenden Preislisten zeigt, das ab 30.03.2016 die aufpreispflichtige Rücksitzbanklehne [2/3 zu 1/3 geteilt umlegbar] in den Fahrzeugpreis integriert ist. Bei Fahrzeugen mit einer Lederausstatung war die umlegbare Rücksitzbanklehne schon immer vorhanden.

    Keineswegs. Eine geteilte Rückbank gab es in den ersten 1,5 Produktionsjahren nicht für Geld und gute Worte, auch nicht bei Lederausstattung. Erst seit Anfang diesen Jahres kann sie geordert werden, wobei es da unübersichtlich wurde, in welchen Ausstattungsvarianten sie verfügbar/gegen Aufpreis/serienmäßig ist. Das ist m.W. auch mind. einmal geändert worden.

  • Dann schau mal in die Preisliste Stand 30. September 2015 unter dem Punkt Poster Optionen.


    Poster optionen Seite 10



    Auf der Seite 11 der Preisliste vom 6. Januar 2016 steht die umklarbare Lehne drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()