Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Heute ist der letzte Tag für die Terminfindung für unseren 1. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet. Im Moment wurde der Termin 16.07.2016 am häufigsten gewählt.


    Es wäre schön, wenn noch ein paar Leute zum Cactus-Treffen kommen. Gebt euch einen Ruck. :D


    Als Motivationshilfe zur Entscheidung zum Cactus-Treffen spendiere ich einen schönen grossen sehr leckeren Cactus-Party-Nudelsalat und eine Menge Schoko-Muffins. Für alkoholfreie Getränke wird auch gesorgt, schliesslich wollt ihr ja auch wieder mit eurem Cactus nach Hause kommen. Na, kann ich euch damit überzeugen? :D


    Auch wenn der Termin morgen stehen sollte, ist trotzdem jeder Cactus-Begeisterte herzlichst zum Treffen eingeladen und darf auch gerne mit schlemmen. :)


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Wow .... :thumbup: .... DANKE .... ÜBERZEUGT ^^


    Ich frage einen Bekannten auch nochmal ob der auch erscheinen möchte der ist nicht im Forum. Hat auch den Stachligen :thumbup:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Dann wünsche ich aus der Entfernung ein gutes Gelingen der Veranstaltung und das sich noch mehr Interessierte einfinden.

  • Ich muss leider mein Voting für den 16.7. zurückziehen,da mir heute beruflich was dazwischengekommen ist.Sorry.

  • Ich würde gern kommen; habe meinen Cactus zwar noch nicht, aber würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte zu treffen und meine Vorfreude durch ausgiebiges Betrachten des einen oder anderen Modells noch einmal zu steigern...


    Ich halte mir jedenfalls den 16.07. frei. 8o


    LG
    Minnie

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Hallo zusammen,


    der Tag für das Cactus-Treffen steht nun fest. Am Samstag, den 16.07.2016, um 14 Uhr treffen wir uns am Brammenring in Oberhausen. Einfach am Brammenring herum fahren, bis man einen oder mehrere Cactussee stehen sieht. Ich werde etwas früher da sein, also einfach nach einem Alluminum grauen Cactus mit schwarzen Airbumps Ausschau halten. :D


    Gerne möchte ich nochmal betonen, dass jeder Cactus-Besitzer, Cactus-Besteller und auch Cactus-Interessierte nach wie vor am Treffen teilnehmen darf.


    Es gibt zu dem Treffen:
    - selbstgemachten leckeren Cactus-Party-Nudelsalat (solange der Vorrat reicht)
    - Schoko-Muffins bzw. Muffins mit Schokostücke (solange der Vorrat reicht)
    - alkoholfreie Getränke (Wasser, CocaCola, Apfelsaft) (solange der Vorrat reicht)
    - nette Leute
    - interessante Themen und Erfahrungsberichte zu unserem Cactus
    - Vorort können die Cactussee besichtigt werden
    - u.v.m.


    @lumo77, @DingsDa, @Minnie: Schön, dass ihr für das 1. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet dabei seid. Wir sind also quasi der "harte" Kern. :D


    Leider haben einige trotz kurzfristiger Abstimmung für das Treffen keinen freien Termin gefunden. Ich bin positiver Dinge, dass es einen 2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet geben wird, mit einer grösseren Vorlaufzeit bzgl. Terminfindung.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • EIn Cactus- Treffen fände ich auch prima, aber leider sind es von hier aus 400km einfache Strecke nach Oberhausen, das ist mir zu viel.
    Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und guten Appetit. :thumbup:


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • @Freespacer oder auch andere
    ist jemand von euch auch in anderen foren unterwegs oder fb oder ähnliches? dort könnte man ja auch mit dem text zum treffen einladen?? Das erhöht hoffentlich die "Menge" an Leuten, die kommen...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ja fein, freu mich! Nur schade dass es so wenige sind (und ich komme ja noch nicht mal mit meinem Cactus, den kriege ich in der 32. KW - eben die Nachricht vom Freundlichen bekommen!)... Na egal, das wird zwar das erste, aber bestimmt nicht das letzte Treffen im Pott sein.


    Ich bringe auch gern noch was mit, vielleicht Baguette, Pappteller und Becher oder was sonst noch benötigt wird.

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016