Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Das Cactus-Treffen in Oberhausen ist leider schon vorbei. Es hat riesigen Spaß gemacht. Wir haben uns gegenseitig unsere Erfahrungen ausgetauscht und auch unsere Cacteen unter die Lupe genommen. Wenn ich es nicht besser wüsste, sind wir ja jetzt schon eine kleine Cactus-Familie. :m0004::w0041:


    Als Initiator des Treffens würde ich sagen, dass wir das Cactus-Treffen unbedingt mal wiederholen sollten. Verbunden mit der Hoffnung, dass sich weitere Cacteen zu uns gesellen. :m0002:


    Ich werde in nächster Zeit so früh wie möglich eine neue Umfrage zum 2. "Cactus-Treffen im Ruhrgebiet" starten. Damit jeder die Chance erhält, bei der nächsten Terminfindung abzustimmen und auch dabei zu sein.


    Leider haben wir den Rekord "Wieviel Cacteen an einem Ort?" nicht knacken können. Ich denke, dass wird noch kommen. :D


    @DingsDa: Du hast doch mit der Super-Tollen-Kamera ein Gruppenfoto von unseren Cacteen geschossen. Es wäre klasse, wenn du sie für das Forum bereitstellen könntest. Herzlichen Dank.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • @ ALL .... Hallo Leute, war ein schönes Treffen! Immer wieder gerne ^^ . Würde mich freuen wenn wir es auch im laufer der Zeit größer hin bekommen, so könnte man auch mehr planen für den Tag wie @lumo77 schon angeschnitten hatte. Auf die erste gemeinsame Ausfahrt mit 20+ Cacteenen hintereinander weg freu ich mich am meisten .... da alleine 1 schon "selten" zu sehen ist. :thumbup:


    Wie schon angeschnitten wäre ich vorher für eine kleine Umfrage in welchem Bereich wir am besten einen Treff planen könnten um möglichst viele zusammen zu bekommen. Also zB von mir mal so vorgeschlagen als "Nord-Treff" => Bielefeld, Hannover, Kassel, Oberhausen. An dieser Umfrage sollten dann nur Personen teil nehmen die zum "terminierten" Treffen auch kommen möchten.


    @Minnie .... @Freespacer ....
    anbei zwei Bilder schon mal. Werde aber noch ein paar weiter in einem Link posten in voller Auflösung. An Minnie noch den Tipp ^^ das man auch Beiträge bearbeiten kann bzw auch zwei Bilder auf einmal hochladen kann ;)

  • Mir hat's auch gefallen. Bin froh, dass ich gerade noch rechtzeitig vom Treffen erfahren habe. :m0017:
    Vielen Dank an alle, die etwas mitgebracht haben. Und vor allem an dich, Freespacer, für die Initiative und Nudelsalat/Muffins. :m0021:
    Vielleicht können wir ja beim nächsten mal Grillen. Und ein Cactus-Korso wäre auch nicht schlecht! :thumbup:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Danke für den Tipp! Hab ich hinterher auch gemerkt--- ^^ Klasse Fotos von dir, da sieht man echt den Unterschied zwischen Handy- und hochwertiger Kamera...

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • @Minnie und @DingsDa: Danke für deine Bilder. Sieht richtig geil aus. :thumbup:


    @ ALL .... Hallo Leute, war ein schönes Treffen!


    Bin schon gespannt auf das nächste, wie schon angeschnitten wäre ich vorher für eine kleine Umfrage in welchem Bereich wir am besten einen Treff planen könnten um möglichst viele zusammen zu bekommen. Also zB von mir mal so vorgeschlagen als "Nord-Treff" => Bielefeld, Hannover, Kassel, Oberhausen. An dieser Umfrage sollten dann nur Personen teil nehmen die zum "terminierten" Treffen auch kommen möchten.


    @Minnie .... @Freespacer ....
    anbei zwei Bilder schon mal. Werde aber noch ein paar weiter in einem Link posten in voller Auflösung. An Minnie noch den Tipp ^^ das man auch Beiträge bearbeiten kann bzw auch zwei Bilder auf einmal hochladen kann ;)


    Nun ja, es ist schwierig einen Ort und gleichzeitig einen Termin zu finden. Da man auch die Entfernung mit berücksichtigen muss. Man könnte ein Schwester-Cactus-Treffen für den nördlichen Breitengrad organisieren und dabei eine Umfrage bzgl. der Location starten, um zu schauen wieviele tatsächlich kommen können. Das kann ich dir @DingsDa gerne überlassen. Ich würde daher auch zu deinem Cactus-Treffen kommen. :D


    Ich für meinen Teil würde mich gerne auf den Kern von NRW bzw. Ruhrgebiet konzentrieren und auch darüber hinaus, wer sich den weiteren Weg nicht scheut. Da die Anbindung zur Autobahn für das heutige und auch für das zukünftige Treffen recht gut ist.


    Was meinen die anderen?


    Mir hat's auch gefallen. Bin froh, dass ich gerade noch rechtzeitig vom Treffen erfahren habe. :m0017:
    Vielen Dank an alle, die etwas mitgebracht haben. Und vor allem an dich, Freespacer, für die Initiative und Nudelsalat/Muffins. :m0021:
    Vielleicht können wir ja beim nächsten mal Grillen. Und ein Cactus-Korso wäre auch nicht schlecht! :thumbup:

    @SlowPulseBoy: Danke dir für dein Lob. Schön, dass du dein Hunger und Durst mitgebracht hast. :D Grillen wäre nicht schlecht, nur wie organisiert man einen Grill mit Kohle ohne hinterher mit dem heißen Grill den Cactus abzufackeln. :whistling:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • hey, bin nun auch zurück. hat ja alles super geklappt - nur die super-motos waren etwas nervig.... :m0025: aber naja...

    nur wie organisiert man einen Grill mit Kohle ohne hinterher mit dem heißen Grill den Cactus abzufackeln.

    einweg-grill. :m0020: funktioniert super! ist schon erprobt. die kohle brennt relativ flott runter und danach ist der grill schnell kalt genug, um ihn in eine mülltüte zu tun - an die sollten wir übrigens nächste mal denken!



    +++edit+++
    verbraucht hab ich übrigens bei 300 autobahnkilometern, 129 begrenzer, 2 personen, klimaanlage und 12v-Kühlbox angeschlossen: 4,98l/100km. find ick jut!!


    P1130731.jpg
    P1130733.jpg
    P1130735.jpg
    P1130741.jpg




    @Minnie hab deine beiträge zusammengefügt
    @DingsDa danke für den hinweis

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    5 Mal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • @lumo77 und @DingsDa: Was haltet ihr davon, wenn ihr das Cactus-Gruppenfoto zum "Fotowettbewerb Kalendar 2017" packt? Ich würde gerne meinen Cactus mit euren Cacteen im Kalender für 2017 sehen. :D

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ja ist eine gute Idee, hast aber @SlowPulseBoy vergessen :P


    Ich bereite mal zu morgen Nachmittag die anderen Bilder vor und dann könnt Ihr mal eure Meinung kund tun welches Ihr im Fotokalender sehen möchtet (wenn es soweit kommt). Desweiteren müsste ich noch abklären wegen dem Seitenverhältnis, da 5cm grauer Himmel & 5cm Teer unaktraktiv wirken :whistling: *ich dummerchen* hätte noch ein paar Detailfotos von jedem machen können und ein großes raus machen können X/

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ja ist eine gute Idee, hast aber @SlowPulseBoy vergessen :P


    Ich bereite mal zu morgen Nachmittag die anderen Bilder vor und dann könnt Ihr mal eure Meinung kund tun welches Ihr im Fotokalender sehen möchtet (wenn es soweit kommt). Desweiteren müsste ich noch abklären wegen dem Seitenverhältnis, da 5cm grauer Himmel & 5cm Teer unaktraktiv wirken :whistling: *ich dummerchen* hätte noch ein paar Detailfotos von jedem machen können und ein großes raus machen können X/

    Na Logo, ist @SlowPulseBoy mit eingeschlossen. :m0003::D


    Wir werden ja noch weitere Cactus-Treffen in diesem Jahr veranstalten, da bekommst du noch weitere Gelegenheiten für unseren Cactus-Kalender 2017. :m0010: Zumal @Minnie ihren Cactus dann endlich auch hat. (Ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn wir uns verstehen) ;)

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016