Gummifußmatten für den Cactus

  • Habe die Gummimatten auch schon bekommen.
    Der fürchterliche Gestank ist nach 3 Tagen im Freien liegend kein bisschen weniger geworden.
    Ich überlege schon, ob ich den Mist wieder zurück sende.

    Nun, ich habe die Matten in meiner Garage liegen, da werden Benzin und Ölgeruch schon das ihre tun, um das Parfüm zu neutralisieren.
    Fürchterlicher Gestank ist für mich etwas anderes, hier handelt es sich doch eher um ein aus der Mode gekommenes Parfüm der vorletzten Jahrhundertwende. :rolleyes:

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Habe die Gummimatten auch schon bekommen.
    Der fürchterliche Gestank ist nach 3 Tagen im Freien liegend kein bisschen weniger geworden.
    Ich überlege schon, ob ich den Mist wieder zurück sende.


    Bei mir war der Geruch am Anfang auch etwas penetrant gewesen. Nach etwa 4-6 Tagen hat er sich verflüchtigt und ist kaum wahrnehmbar. Lasse sie einfach noch eine Weile draussen liegen.


    Du hast ja sicherlich über das Internet bestellt, dann hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Solange würde ich sie einfach mal ausdünsten lassen, bevor du dich zur Rücksendung entscheidest.


    EDIT: Ich bin mit meinen sehr zufrieden und halten auch, was sie versprechen.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • .... was Du nicht alles kennst!Wie alt bist Du?
    Vorsicht Ironie :P

    Antiquitätensammler

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Ist das bei euch eigentlich auch so, dass wenn ihr die Matten zum ausklopfen rausnehmen wollt die statisch so aufgeladen sind, dass der Schmutz regelrecht von der Matte auf den Teppich im Fußraum hüpft?

  • Ich habe mir kurz nach dem Kauf die Original Matten im Bumper-Design zugelegt. Ich finde, die passen am Besten zu dem Charakter des Wagens...und stinken tut nix! :D

  • Ich habe mir kurz nach dem Kauf die Original Matten im Bumper-Design zugelegt. Ich finde, die passen am Besten zu dem Charakter des Wagens...und stinken tut nix! :D

    Alles hat seinen Preis. :D

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)