2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • So da ich leider die Original Schriftart des Forumstitel nicht weiß und ich auch nicht unnötig im Netz danach suchen möchte, habe ich jetzt ein Entwurf erstellt für die Nummernschildpappen. Wäre nett wenn ich zügig eine Antwort bekomme ob das so in Ordnung ist oder nicht. Vielleicht bekomme ich ja noch vom Admin gesagt, welche Schriftart genau das ist, ansonsten plottere ich sie so wie unten auf dem Bild zusehen ist.
    Größe wäre hier 45 cm lang und 4 cm hoch.


    Wenn man mag, könnte man auch noch einen kleinen Text unterm Cactus-Forum schreiben, falls da ne Idee vorhanden ist.


    Der Hintergrund ist die genaue Größe vom Nummernschild.


    nummernschild-vorlagen2.png

    Einmal editiert, zuletzt von tg-verklebt ()

  • @friendcito
    @DingsDa
    @Minnie
    @speedy
    @tg-verklebt
    @SharkGrey
    @Susi1005


    Klasse, das so viele von euch Essen und Trinken für unser Treffen mitbringen. Bitte denkt daran, beim Treffen den Einkaufspreis und die Anzahl zu nennen. Der Grund ist, dass ich vor Ort eine Preisliste mit euren Sachen erstelle und einen fairen Einzelpreis (Selbstkostenpreis) für die Abgabe ermitteln möchte, so wie jeder einzelne auch beim Supermarkt bezahlen müsste. Die Preise werden auf volle 10 Cent aufgerundet, weil auch Kosten für die Besorgung der Sachen angefallen sind. Für die Grillkohle, Einwegbecher/-teller/-besteck sowie die Müllentsorgung wird in den Preis eingerechnet. Einen Gewinn dürfen wir hier nicht aufschlagen, da es keine gewerbliche Veranstaltung ist. Daher wird der Preis viel günstiger als an einer Imbissbude sein. Diejenigen, die von ihren mitgebrachten Sachen verzehren, sind davon logischerweise befreit. ;)


    Also bitte daran denken, mir auch den Einkaufspreis sowie die Anzahl am Sonntag beim Treffen zu nennen. Damit jeder von uns weisst, wo man dran ist. Vielen Dank!


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • kleiner Grill, Grillanzünder, Grillkohle, Grillzange

    Safe! Und Schnutenpitzel (Putenschnitzel) für 5-6 Personen. :)


    Da fällt mir noch was ein: Vielleicht kann ja jemand einen (Falt-)Pavillon mitbringen. Da könnten wir dann die Grills und die Salate drunter stellen, falls es doch regnen sollte... Ein 3x3m-Pavillon passt übrigens in den Kofferraum, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Bei umgeklappter Rückbank natürlich...


    Ich hätte ja einen mitgebracht, der wird aber an dem Wochenende leider anderweitig gebraucht.

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Minnie ()

  • @Freespacer .... also da ich nicht von einer Umlage von anfang an nicht wusste dachte ich eh jeder bringt etwas mit was er für sich OK findet. Deswegen möchte ich für mein Fleisch und die Pappen auch nix haben.


    @Susi1005 .... ab 12 Uhr


    @tg-verklebt ... TOPPP, man könnte ja auch den Satz darunter mit reinbringen wenn eh noch Platz ist, jedoch würde die Adresse alleine das Kleben vor ort vereinfachen oder ^^:D ?


    @Minnie .... also ich habe leider keinen Pavillon.



    Edit: "nicht wusste" :D

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    Einmal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • So, 3 Sixpacks Paulaner Weizen-Zitrone Alkfrei sind gekauft und auf Eis gelegt, ebenso wie 8 Flaschen Sprite/MezzoMix.
    Kommt morgen gut gekühlt in Kühlbox an.
    Hoffentlich bleibts trocken!
    @Freespacer
    ich hab vergessen, gestern noch bei der Bank Münzrollen zum Wechseln zu besorgen. Bzw habs nicht mehr rechtzeitig zu den Öffnungszeiten geschafft. Ich probier morgen auf dem Hinweg noch bei der Hauptbank, ob die n Wechselautomaten haben.
    Daher @all: bitte sicherheitshalber selber eigenes Kleingeld mitbringen und die Wurst nicht mit nem 50er bezahlen



    PS: ANGEBOT: Wenn es Drohnenvideos/DashcamVideos oder einfach coole Fotos gibt, wäre ich bereit einen Film draus zu machen. Ich habe ein sehr gutes Videoprogramm (Adobe Premiere) und Bock was schönes zusammenzufrickeln, mit Mucke und so. Dazu bräuchte ich die Vidz und Pix in einer Cloud oder auffem Stick. Den Film könnte man entweder hier ( admin ??) oder auf YT einem begrenzten Nutzerkreis (die, die den Link haben) zugänglich machen bzw zum Download bereitstellen. Oder falls sich jem,and anbiette, der ausreichend Speicherplatz in einer Cloud hat??
    Das Angebot setzt natürlich voraus, dass alle die morgen vor Ort sind, damit auch einverstanden sind wg Persönlichkeitsrecht/Recht am eigenen Bild und so...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    2 Mal editiert, zuletzt von lumo77 ()