2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Das versäumte Gruppenfoto holen wir auf jeden Fall beim nächsten Treffen nach und dann werden wir auch einen EXTRA-Grillteller für @tg-verklebt anrichten.


    Ich meine, dass der liebe @DingsDa sich mit Citroën in Verbindung setzen wollte, oder irre ich mich da?


    Auf die Cactus-Ente und die tollen Bumper-Taschen bin ich wirklich neidisch! :P


    Darf ich noch allgemein fragen, warum so viele von Euch Citrön sagen? :saint:
    ich mecker manchmal Leute an, die "Citroa" (wie in Toilette) sagen *duckundweg*

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Weil es beim Treffen zur Sprache kam: Wird jemand Citroën kontaktieren und Bilder des Treffens senden?

    Ich warte noch ein paar Bilder-Uploads ab und werde dann eines auswählen (vielleicht das seltene Sonnenbild von rracing??) und mich damit im Namen des Forums an Citroen wenden - natürlich muss ich mich noch mit dem admin rücksprechen deswegen.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • @SharkGrey Danke schon mal für den extra Grillteller :D


    So, da ich mit DingsDa und seinem Freund Sven ( hoffe ich liege richtig mit dem Namen :saint: ) die Pappschilder beklebt habe, ist mir natürlich einiges endgangen. Mein Freund hat ja in dieser Zeit auch fleißig die Drohne über unseren Köpfen schweifen lassen :w0005: Jetzt ist es leider so, das man die Nummernschilder erkennen könnte auf dem Drohnenvideo und somit denke ich wird es wohl zumindest kein öffentliches Video geben. Man hätte vielleicht doch lieber warten sollen bis die Schilder fertig beklebt und drangepappt waren. Dann kam auch noch hinzu das meine Restfolie nur für 30 Schilder gereicht hatte. Da es ja auch sehr windig war für die Drohne mache ich meinem Freund keine Vorwürfe deswegen, bin froh das er überhaupt ein bisschen filmen konnte. Hätte natürlich super ausgesehen wenn er mit der Drohne vor Kopf wo wir die Schilder dran hatten, daneben hergeschwebt wäre. Naja, müssen wir jetzt auf das nächste Treffen warten.


    Ich werde für mich Privat mal das Video zusammenschneiden. Wenn es denn dann doch jemand sehen möchte kann er sich ja melden. Außerdem kann ich ja bei Youtube das Video auf Privat stellen, somit können es nur die jenigen sehen die den Link von mir bekommen.

  • Hallo!
    Mal ne Frage an die Bremer!
    Wo gibt es diese Enten?
    So eine hätten glaub ich allle gerne!
    Wär doch cool, wenn sie das Forum-Maskottchen werden könnte....

    ...ich habe zwei Cactus-Enten von einer sehr guten Freundin bekommen, da sie mir die Wartezeit verkürzen wollte.
    Hab glaub ich dezent geschrien, da ich mich so gefreut habe, haha.


    Sie hat selber bei Citroen angerufen und gefragt ob es die Enten noch irgendwo gibt. Der man am Telefon hat dann freundlicherweise zwei geschickt :)) Also versuch Dein/Euer Glück und ich drück die Daumen :thumbup:

    Citroen C4 Cactus// Shine // allBlack // 07.10.2016

  • Moin aus Bremen!
    Auch für uns war es trotz des blöden Wetters ein sehr schönes Cactus-Treffen mit zahlreichen netten Leuten und leckerem Essen. (besonders die Wurst ;-))
    Es freut uns außerdem sehr, dass die Cactus-Ente so gut ankommt. Ich frage nochmal bei meinem Händler, ob er davon noch irgendwo welche rumliegen hat.
    Anbei ein paar fotografische Eindrücke, die sich in der Tat dann doch alle etwas ähneln :)
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen!

  • @SharkGrey ... hmm also was ihr jetzt mit Citroen vorhabt weiß ich leider nicht, bei dem Gesprächen war ich wohl nicht bei || (zu spät gewesen). Wollt ihr irgendwie Unterstützung von denen oder was habt ihr da vor?


    @lumo77 ... jep finde auch das Bild von RRacing wäre super dafür :thumbup:


    @Susi1005 .... ^^ deinen Beitrag mit den doppelten Bildern kannst du noch bis 24 Uhr bearbeiten und könntest die doppelten rausscheißen ;) . Danach geht es nicht mehr.


    Edit: @LilaCactus ... nimm du doch die Planung in die Hand ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)