2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet


  • @Paulus: Ich pinge dich mal als begeisterten Cactus Rip Curl Fahrer auf diesem Wege an.

    Hallo @Freespacer,


    der 2. Oktober ist der Sonntag eines verlängerten Wochenendes, der Montag ist Feiertag, und ich habe tatsächlich drei Tage am Stück frei! :m0011:
    Allerdings ist für die drei Tage bei hoffentlich gutem Wetter eine Reise in den Süden geplant, die mich zwar auch auf die A3 führen wird, aber viel zu weit südlich von Oberhausen.


    Den zweiten Rip Curl fürs Treffen kann ich daher nicht beisteuern.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Scheint mir wohl fast so als wenn die meisten Cactus-Fahrer irgendwie "keine Lust" auf Treffen haben. Klar ist nicht jedermanns Sache ist aber bei der Mitgliederzahl und aktiven Nutzern wurdert es mich doch schon arg das man in 2-3 Monaten keine 10 Stück zusammen bekommt.


    Ich kann auch nur apellieren .... wird sich doch wohl ein Termin finden auch ist langes Wochenende :thumbup: .... vor allem BEIßEN WIR NICHT. So wie ich @Freespacer kenne wird der wieder für eine Fußballmanschaft auftischen :rolleyes::D


    Edit: OK vielleicht werden es doch am 2.10. acht Cacteenen weil der Freespacer nicht mit in der Abstimmung ist und was ist mit dir @lumo77, du nicht dabei? Wie schaut es bei euch aus @tg-verklebt ? :m0023:


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich denke es sollte klappen DingsDa. Bei uns ist viel los im Moment, da ist das festlegen ein bisschen schwierig.

  • Kann man denn jetzt noch am 02.10.16 dazu kommen?Die Umfrage ist ja schon beendet und kann somit nix mehr auswählen.

  • Also ich komme auch gern noch dazu!
    Bitte macht mal piep, was noch getan/besorgt werden muss!


    Grüße!!!
    Sharky

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

    Einmal editiert, zuletzt von SharkGrey ()

  • Kann man denn jetzt noch am 02.10.16 dazu kommen?Die Umfrage ist ja schon beendet und kann somit nix mehr auswählen.

    ach, na sicher!! die umfrage diente ja nur der terminfindung. kommen kann jedeR, Der/die will!! ob mit oder ohne cactus.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Also ich komme auch gern noch dazu!
    Bitte macht mal piep, was noch getan/besorgt werden muss!


    Grüße!!!
    Sharky

    Aus Bayern in's Ruhrgebiet? Respekt! :thumbup:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Supppiiii so langsam bekommen wir ja ein paar mehr Leute zusammen :m0023::m0017: .... bin gespannt.
    @Freespacer ... schon was geplant? Hau mal raus was du mitbringen möchtest damit wir wissen was noch über bleibt :m0006::m0009:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo Cactus-Freunde,


    so wie es ausschaut, ist es tatsächlich der 02.10.2016 geworden. Super!!! Freue mich, dass wir voraussichtlich mit 10 Cacteen vor Ort sind. Damit würden wir den Rekord "die meisten Cacteen an einem Fleck" knacken!!! :m0011:


    Ich brauche noch ein bisschen Zeit, um die weiteren Schritte hier aufzuschreiben und zu organisieren. :thumbup:


    Alle anderen, die sich gerade hier eingeschaltet haben. Natürlich dürft ihr auch zum Cactus-Treffen kommen. Ihr seid herzlichst eingeladen. Je mehr desto besser. Bitte denkt dran, diesen Thread zu abonnieren, um nichts zu verpassen und sich auch bei der einen oder anderen Sache zu beteiligen. Danke euch. :D


    Herzliche Grüße


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016